1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhythm of the Universe - IONIA

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Lars1969, 12. Mai 2019.

  1. Der Thomas hat es angespielt...

    und der Mo...

    Hier mal seine Eindrücke zusammengefasst...
     
    #11 komisch, 22. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
  2. Nun habe ich selbst mal mit der Pimax und den Index Controller reingeschaut und bin ziemlich enttäuscht. Am Anfang bin ich mit der freien Bewegung nicht durch die herabhängenden Pflanzen gekommen Ein Stück weiter im Spiel wurde es dunkel beim Klettern so das ich nicht weiterspielen konnte.
    Für mich unspielbar.
    Ein fettes Minus auch dafür das man nicht ohne Neustar ins Menü zurück kommt.
    Blöd auch das nicht klar zu erkennen ist das die Sprachoptionen nur für Untertitel gelten.
    Ein Plus für die gute Grafik aber das ist eben nicht alles.
    Ich warte auf Updates!
     
    #12 komisch, 26. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  3. Was ist denn nun mit Crossbuy...??
    Es gibt eine Quest2 Version, aber keine Oculus PC Version!,eben nur die Steam Version
    Hab keine Lust 2x zu kaufen...:whistle: :cool: