1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riemenlose Gunstocks /Pistolen-Gunstocks

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 17. November 2022.

  1. Aber zumindest vorübergehend :)
    Kann man dann ja ggf. nach einer Zeit austauschen.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. So, ich habe gestern den normalen Griff (Standard nicht + Version) bekommen und den einige Runden in Pavlov getestet...
    Es fällt mir wirklich schwer einen Favoriten auszumachen, da ich mit beiden Versionen sehr gut klar komme und keiner gegenüber dem anderen spürbare Vorteile bringt.
    Für mich ist der Standard Griff ein "klein wenig" angenehmer in der Bedienung des Controllers. Dafür passiert es mir, dass meine Hand während des Spiels manchmal ungewollt etwas nach untern rutscht, so dass ich die obere Taste beim Magazinwechsel erst wieder nachgreifen muss, kostet in dem Falle also etwas Zeit. Mit dem hinteren Griff kann das z.B. nicht passieren, da dort die Finger der umschließenden Hand unten am Gunstock aufliegen, was bei der linken Hand am vordern Griff nicht der Fall ist.
    Als für mich kein klarer Sieger,... haben beide vor und Nachteile, wobei ich vermute, dass ein Anfänger mit dem Standard (wenn auch nicht ganz so immersiv/authentisch) etwas schneller warm wird als mit der + Version.
     
    #62 VJS_Tiger, 30. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
    SpunkyMonkey gefällt das.