1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riemenlose Gunstocks /Pistolen-Gunstocks

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 17. November 2022.

1. Also wenn ich mein gunstock oder Controller mittig halte, kann ich ein Zielen quasi vergessen da es nicht geht und wenn ich mit dem rechten Auge Ziele und Versuche mit dem linken zu schauen, schaue ich an der Zielvorrichtung mit diesem vorbei. :notworthy:

2. wie zielst du denn ohne Gunstock, wo sind die Controller? Also gunstock bei dem nur die controller verbunden sind und du sie in der Luft hältst ohne Schulterteil.

Du hältst beide Controller vor die Rübe oder nicht?

3. Ja, allerdings vor dem entsprechenden Auge, mit dem ich zielen möchte. Daher bin ich gerade etwas verwirrt. (y)

4. Also sagst du das Game zielt mit einer Seite des Headsets? Ich glaube das ist zentriert.

5. Na ja VR besteht durch die 3D-Komponente ja eigentlich aus zwei Viewpoints welche im Spiel präsentiert werden. (y)

6. Wären es zwei dann könnte man links und rechts Kimme und Korn einstellen. Aber es gibt nur eins. Oder das ist doch so?

7. Also ich verstehe das auch grad nicht. ^^ In VR hat man doch 2 (in Worten "Zwei") Augen. Wenn man über Kimme und Korn (oder Zielfernrohr) zielt, dann hält man das entweder vor das linke oder rechte Auge...

Natürlich muss man auch die Waffe dann entspreche gerade halten, damit Kimme und Korn in Linie liegen.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Ne habe Quatsch erzählt war gerade in Radius auf der Shootingrange und man kann tatsächlich auf beiden Displays getrennt zielen. Weiss nicht wie ich drauf komme. Sorry. Kimme und Korn müssen in Reihe sein und das wars der Schuss trifft. Hatte ganz vergessen wie schwer es ist ganz hinten die kleinen Ziele zu treffen. Dann ist es lediglich angenehmer die beiden Controller weiter vor sich zu haben mit meinem Gunstock man muss den Kopf nicht stark neigen oder die Waffe.

9. Halb so wild, Hauptsache man die trifft die ziele. :ROFLMAO::LOL:(y)