[Rift] Alternative Kopfhörer von JBL

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Captain-S, 4. Januar 2017.

  1. #1 Captain-S, 4. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2017
    SolKutTeR und GeneralDiDi gefällt das.
  2. ja sehr geil. Da freu ich mich drauf. Hoffe die werden gut. Die originalen sind zwar auch gut, aber etwas besser geht ja immer ;)

    [​IMG]
     
  3. was... gibt es etwa irgendwas an der gottgleichen Rift was du für verbesserungswürdig hälst ???? :D:D:D
     
    TotallyDigital gefällt das.
  4. Der Preis ist für mich zu hoch

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Für mich zu niedrig. Hätte da gerne was im oberen Highendbereich. Werde sie aber testen, die in ear von oculus sind zwar etwas besser waren aber keine offenbarung
     
  6. Ja für highend hab ich meine dt880 für die rift reichen mir die jetzigen aber erstmal

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Ja mal sehen, wenn sie deutlich besser sind werden sie gekauft.
    Jetzt haben wir schon soviel Geld ausgegeben, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.:)
     
  8. Wenn die Qualität dem Preis entspricht bin ich begeistert :)
     
  9. die jbl Kopfhörer sind im amerikanischen shop verfügbar, leider keine Möglichkeit nach Deutschland zu bestellen.... Hoffe die kommen bald auch hierzulande
     

Diese Seite empfehlen