[Rift] Alternative Kopfhörer von JBL

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Captain-S, 4. Januar 2017.

  1. Haste mal nen link, ich finde nix.

    Edit
    Habs gefunden: http://www.jbl.com/over-ear-headphones/OR300.html
    Mal abwarten wie die Reviews ausfallen. Wenn sie deutlich besser sind als die Originalen
    werde ich sie mir holen.
     
  2. Ich eigentlich auch, aber die Soundqualität hat bei mir dann doch Vorrang vor Comfort. Ich hoffe der Preis hält was er verspricht. Ausschlaggebend für mich war auch, dass ich ja sowohl PSVR, Rift also auch Vive habe. Die hier kann ich bei allen Drei verwenden, die JBL nur bei der Rift...
     
  3. ... wenn man die jetzt noch käuflich erwerben könnte, wäre ich sofort dabei :whistle:
     
  4. Ich hab mal den Support von JBL angeschrieben.
    Die Teile sollen wohl in den "nächsten Monaten" auch in Deustchland erhältlich sein.
    Für mich wären die OR300 interessant, ich mag keine In-Ear.
     
  5. liest sich gut aber auch nicht euphorisch. Kann es kaum erwarten morgen meine isine VR zu testen. Der Sound ist für mich fast genauso wichtig wie das Bild und ich war bis jetzt mit noch keinem meiner Kopfhörer zufrieden was den 3D Sound bitrifft
     
  6. @Oimann: und ? Wie sind die Luxusteile denn nun so ?
     
  7. Muss die heute nochmal intensiver testen. Ersteindruck war sehr Gut aber nicht überragend, hatte vor Test etwas viel getrunken. :)
     

Diese Seite empfehlen