[Rift] Alternative Kopfhörer von JBL

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Captain-S, 4. Januar 2017.

  1. Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den JBL On Ear Kopfhörer für die OR?
     
  2. Ja ich habe die und finde die wirklich ziemlich gut obwohl Sie regulär ja sehr teuer sind.
     
  3. Meine Beschreibung vom März bezog sich auf die OnEars. In Zwischenzeit wurde meine Rift ja einmal getauscht und hatte es danach noch mal versucht, doch auch hier empfinde ich die Dinger nicht gut.

    Gerade festgestellt dass ich mich da korrigieren muss. Sie lassen sich doch abstehend feststellen. Ging am Anfang nur ungewohnt schwer. Der Klang wird aber dadurch auch nicht besser.

    Ich frage mich ob es noch andere Faktoren gibt, die für den schlechten Klang verantwortlich sind, da es ja wirklich Leute gibt, die den Klang besser als die originalen wahrnehmen. An der Soundkarte/Soundchip kann es nicht liegen, da die Rift ihr eigenes Audiosignal für die Speaker zur Verfügung stellt. Einfach sehr komisch.
     
  4. ... gut, dann kann man es auch lassen. 150 Euro sind mir dann zuviel, für das was sie leisten.
     

Diese Seite empfehlen