1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Heute kam ein Patch der das Problem nun beheben sollte. ;)
     
  2. Danke, wird gleich ausprobiert.

    So nun funktioniert es auch bei mir und ich muss sagen, aussehen tut es wirklich fantastisch.

    Hoffe aber auch auf ein Update für die Touch Controller damit man dieses blöde Scangerät aus dem Bild nehmen kann.


    @edit/HS bitte beiträge bearbeiten statt zweimal zu posten

    Sorry, werd ich in Zukunft so handhaben.
     
    #182 Jeridian, 13. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
  3. Es würde erstmal aber schon reichen dieses tool nur bei aktionen einzublenden ;)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Jeridian gefällt das.
  4. Leute, ich komme nicht weiter. Ich stehe vor dem Eingang zum 5. Level, aber der Zaun ist noch geschlossen, obwohl
    ich die anderen 4 Levels abgeschlossen habe. Alles abgehakt.
    Allerdings ist mir aufgefallen dass auf der Map-Übericht im Level "Jungle" noch ein Higs-Symbol angezeigt wird.
     
  5. Dann hast du im Dschungel scheinbar noch eine Higgs-Einheit vergessen. Die Story geht erst weiter wenn du alle gefunden hast.
     
  6. @JohnnyE

    Wenn endlich mal ne Gehaltserhöhung kommen würde... :D
     
  7. Crytek will jetzt wegen des großen Wunsches in der Community mal überlegen, ob Touch Support kommt. Sie würden es sich mal ansehen, ob es etwas zufügt.

    Haha. Tun geradezu so als ob es ihnen heute morgen wie Schuppen von den Augen gefallen wäre, dass das ja denkbar wäre. Diese Art der Kommunikation finde ich etwas unaufrichtig - sie haben sich selbstverständlich dazu schon Gedanken gemacht, haben aber nicht die Eier, dies öffentlich zu begründen und dazu zu stehen. Keine Kohle mehr, Produkt mußte released werden ? Ok, könnte ich akzeptieren. Aber heute zum ersten Mal dran gedacht, dass man doch VR Controller unterstützen könnte?! C'mon, give me a break!
     
  8. Naja, das ist ja das Problem, im Menue sind alle Missionsziele abgehakt.
    Und ich war auch nochmal bei der Higs-Unit im Jungle.

    Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut. Die unterschiedlichen Areale sind sehr aufwendig gestaltet.
    Überall ist Bewegung, viele Tiere und Insekten sind unterwegs. Die riesigen Saurier sind der Wahnsinn und
    sie sind auch richtig gut animiert. Ein großes Lob an die Crytek-Mitarbeiter für die tolle Arbeit.
    Obwohl ich noch nicht durch bin wünsche ich mir jetzt schon einen zweiten Teil.
     
  9. Ist denn mittlerweile die deutsche synchro dabei?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. Nö, leider nicht, aber dafür reicht mein Englisch. :)