1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Ja klar aber unverständlich ist es trotzdem da es diese ja schon für die ps4 gibt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Gibt es eigentlich von Seiten Crytek ein Statement, wieso es nicht Multilanguage ist?
     
  3. Glaube nicht, aber war The Climb nicht auch am Anfang nur englisch und später kam deutsch dazu.
    Vielleicht kann ja Marcus mal bei Crytek nachfragen.
     
  4. Das wäre möglich, habe bei The Climb eigentlich nur die nachträgliche Touch Implementierung noch im Kopf.
     
  5. Na toll:ROFLMAO:jetzt wo ich kurz vor dem Ende bin (muss mich zum zweiten Energieträger an den Raptoren vorbeischmuggeln) denke die über Touch-support und eventl. Multilanguage nach:rolleyes:...ein 2tesmal werd ich das nicht zocken, obwohl es sehr cool war.
     
  6. Ist zwar schon ein paar Wochen her dass ich es gespielt habe aber ich meine im Dschungel waren auf jeden Fall mindestens 2 Higgs-Einheiten. Eine hing an einem Ast mit diesen komischen Gürteltieren. Die andere weiss ich nicht mehr.



    Für die Szene mit den Raptoren hab ich locker 15-20 Anläufe gebraucht. Habe die Batterie immer durch die Barriere geschoben und bin dann zig mal auf dem Rückweg gestorben. Als ich dann endlich mal durchkam musste ich feststellen dass man die Batterie nicht durch die Barriere schieben sollte :(
    Das ist irgndwie exemplarisch für ein paar Stellen im Spiel wo man einfach keinen Plan hat was man zu tun hat und es auch keine vernünftigen Hinweise gibt. Eine andere Stelle war in den Teersümpfen: Man muss ein Metallteil zwischen zwei Steine legen um rüberzukommen. Nur Laika weigert sich rüberzugehen wenn das Metallteil dort liegt. Sie hüpft nur rüber wenn es NICHT dort liegt. Einfach unlogisch und man braucht eine Weile bis man auf die Lösung kommt.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #196 nullptr, 14. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2017
  7. OK, dann muss ich nochmal zurück, ich erinnere mich nur an eine Higs-Unit ganz oben im Baum liegend.
    Wo du gerade den Teersumpf ansprichst, da war so ein epischer Moment wenn man an der Klippe steht
    und auf die hoch aufragenden Teile des Raumschiffs schaut, darunter eine tiefe Schlucht und ein Wasserfall,
    einfach genial. :)
     
  8. Das Statement ist -Stille-
    http://www.robinsonthegame.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=50
    Bei günstigen Spielen sehe ich drüber weg, aber bei dem Preis und wenn es die Übersetzungen eh schon gibt, ist das schon unverständlich und warte ich halt noch. So aus Prinzip :whistle:
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  9. bin gerade in der esmaralda. ich muss son roten Hebel betätigen um eine Batterie einzufügen. Ich bekomme aber keine Handanimation. Was mache ich falsch?
     
  10. Du musst zuerst die Batterie einfügen und dann den Hebel ziehen.
     
    Rarosch gefällt das.