1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Hm, also hier im Video legt er auch zuerst den schalter um: (19:20).
    Das geht bei mir aber nicht :( ich glaub ich hab einen bug.
     
  2. macht er das bei allen drei Slots? Kann sein das du die Reihenfolge einhalten musst. Unnnnd...Du musst dich mit dem Kopf ziemlich dicht an die Wand stellen.Später beim Scannen musste ich mich echt weit vorbeugen.
     
  3. Leute, ich hab Italien und England aus dem Orbit gesehen.
    Ist das ein Zeichen? ;)
     
  4. Steam-Update, die vorhandenen Sprachen kommen hinzu. (y)
     
    Adu, Captain-S und Firon gefällt das.
  5. Wenn touch bei stehen würd wär besser

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. beides und bei 40€ kann ich mich auch noch zurückhalten :censored:
     
  7. Cool, dann zocke ich es nochmal auf deutsch durch.
    Ich hoffe das Crytek eine Fortsetzung bringt.
     
  8. ich warte auf touch, dann wirds nochmal gezockt
     
  9. Deutsche Sprache, eben sag ichs noch in nem anderen Thread (y)
     
  10. Ist Touch schon bestätigt? Dann würde ich mich auch noch gedulden ...