1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Hallo! Kann man bei diesem Spiel auch rennen? Oder die Laufgeschwindigkeit anpassen?

    Es ist ja schön, daß Spiele für Neueinsteiger konzipiert werden, aber man darf auch die alten Hasen nicht vergessen. Ich würde mich gerne schneller bewegen. mir wird auch nicht schlecht davon ...
     
  2. ... wie würdet ihr die Grafikunterschiede PC und PS4 Pro einschätzen?
     
  3. Hm, ich kenne nur youtubeletsplays vom psvrspiel, ich würde aber grundsätzlich sagen, daß die grafik am pc deutlich besser ist. Je nach ausstattung. Siehe auch doomvfr.
    Allerdings habe ich robinson aufgrund der unsäglichen steuerung und verdammt schlechter kolisionsabfrage wieder zurück gegeben. Ein ganz schlechter port ... leider.

    Hübsch sieht es aber aus.
     
  4. Hallo, vielleicht liest das jemand und kann mir helfen. Ich stecke im Urwald fest.
    Bin den Baum hochgeklettert bis nach ganz oben, dann ein Stück wieder runter und hänge nun an der Liane in der Mitte über der Schlucht. Dann kommt so ein Flugsaurier und schmeißt mich immer wieder von der Liane runter. Wie ist der Trick an diesem Vogel vorbei zu kommen. Habe schon alle Youtube Videos durch. Gab leider keine neue Erkenntnis. Kennt jemand die Stelle?
     
  5. Ich weiß jetzt nicht wo du genau bist, kannst du da nicht an der Liane entlang runter rutschen?
     
  6. Hi, ich Rutsche erst runter, dann steige ich ins Nest, dann wieder ein Stück runter um mich dann rechts über die Liane zu hangeln. Dürfte fast m Ende des Levels sein. Und dann kommt der Vogel angeflogen.

    Und jedes Mal fliege ich da in der Mitte runter wenn der Vogel über mir ist. Egal was ich mache oder wie ich mich festhalte.
     
  7. Und wie machen es die Leute bei Youtube?
     
  8. Manchmal halten Sie den Arm nach oben, manchmal stoppen Sie, oder hangeln sich schnell weiter. Hab ich alles selbst versucht. Auch an den unteren Lianen festgehalten. Ich Fall immer wieder runter.
     
  9. Da ich mich an die Stelle gar nicht erinnern kann habe ich da wohl kein größeres Problem gehabt.
     
  10. Danke trotzdem. Hab’s jetzt auch. Einfach nach links und nicht nach rechts gehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht