1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. OK. Danke. Ich werde es mal die Tage probieren und hier berichten. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden :) Danke


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #261 Dododon, 18. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018
  2. Zugegeben die Steuerung ist nicht Optimal aber wenn du dich darauf einlässt, wirst du gut unterhalten. Mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #262 ToM, 18. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018
    Zork23 gefällt das.