Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ne ich glaube nicht weil das ja die eigentliche Anwendung ist.
     
  2. Ok, dann muss ich noch ein bisschen experimentieren. Reihenfolge der Aktivierung zB...
    mal sehen.

    Aber eigentlich ging es mir um Robo Recall. Und das geht ja!
     
    TupacVR gefällt das.
  3. DAS hab ich gar nicht gesucht, aber DAS find ich super interessant. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist:
    WOW!
    Ich hab beim Intro die Augen zu gemacht als die Roboter mich plötzlich alle angesehen haben. Mein Herz ist fast stehen geblieben^^
    Aber rumschießen ist schon cool :D
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  4. Hab mich damals echt übelst erschrocken im Intro, als die auf mich zu kamen
     
    ToM gefällt das.
  5. Ja, wie gesagt, hab aus Reflex gleich die Augen geschlossen. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht. Aber an sich schon ein cooles Spiel. ich glaub das war kostenlos. Gekauft hätte ich es mir nämlich sonst nicht, so vom Namen her ^^
     
  6. ...und ich hatte mein "Sicherheits-Grid" zu großzügig abgesteckt. Im Eifer des Gefechts hab ich dann mit einer schwungvollen Bewegung
    mein Regal mit den Schraubenboxen ausgeräumt. 200 Puls...und ein paar Stunden Sortierarbeit...
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Oh Gott ^^
    Das klingt echt übel. Sowohl für die Einrichtung als auch für den Organismus :D
     
  8. 2017. He he, das war wohl der gleiche Typ der Ende letzten Jahres gestorben ist. Anscheinend hatte er noch ein Extra-Leben ;) Spaß beiseite, ist ja ein ernstes Thema und bei der Einrichtung seines Spielbereichs sollte man schon sein Verstand benutzen. Darauf muss man immer wieder mal hinweisen. Wenn man sich so manche Fail-Videos anschaut, ist schon schon erstaunlich zu welchen Aktionen manche Menschen in der Lage sind :confused: Mal bei der Versicherung anfragen, ob man auch speziell Sach- und Personenschäden bei VR-Nutzung versichern kann :whistle:

    Glaub wenn mir mal was passiert, ist es eher ein Herzstillstand durch einen Schockmoment in einem dunklen modrigen Keller :eek:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. bei mir .. Tot durch über Katze stolpern...
     
    Mel und Brainslug gefällt das.

Diese Seite empfehlen