1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Waaaaas, es ist schon da, das gibts ja nicht!!
     
  2. Das Spiel ist der Hammer

    Da gibt's zum Glück kein banding Problem xd
     
    #53 TupacVR, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    march gefällt das.
  3. march gefällt das.
  4. weil geil ist das denn ohne Ankündigung einfach so einen obertitel raushauen ohne ankündigung?
    Yeah.... Download läuft :)...
    Werde Ich heute aber wohl nicht mehr testen können ...

    Sehr spannend dass die die assets und den Sourcecode "frei" zur Verfügung stellen..
    Das lässt hoffen...

    Hätte direkt lust mich in Unreal einzuarbeiten
     
    #55 march, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  5. HAMMERGEIL grafik und gameplay genial für lau
     
  6. Gerade vorhin noch eine Diskussion mit einem Kollegen über das Game und denn Wunsch das es noch vor Mai raus kommt und schwupps schon ist es da *freu*
     
  7. Ist richtig gut soweit. Erfordert viel Körpereinsatz.
    Daa Telöeporten ist bisschen clunky. Oft hab ich die falsche Ausgangsposition, weil ich manchmal mit gedrehten Oberkörper porte. Das mit der Drehrichtung einstellen beim Porten irritiert zusätzlich.
    Hoffe jedenfalls, dass bald ein Locomotion Mod rauskommt ;D
     
  8. Also ist schon echt geil dass Spiel . Geile Grafik, schnelles Gameplay. Und umsonst. Auf Mod bin ich echt Gespannt. Gerne WW2!
     
  9. Teilweise schon zu schnelles gameplay wie oft man auf einmal umzingelt ist xd