1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League Gameplay Montagen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von THC Vive, 10. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Schöne Zusammenstellung ! Ich habe es auch mal gespielt, bringt auch Spaß, aber ich habe dann doch irgendwann lieber wieder Fifa gezockt.

    Mir fällt aber schon auf, dass Du Dich ausschließlich auf Tore konzentrierst - gibt es denn keine schönen Kombi's, Doppelpässe usw. wenn man mit besseren Spielern spielt, oder bleibt es im Kern so chaotisch wie es mit Noobs wie mir war, nur mit wesentlich besserer Fahrzeugbeherrschung und Zielgenauigkeit ? Biem Fußball ist ja manchmal die Entstehung des Tores schöner als das schönste Tor selber...
     
  2. Stimmt, bei dem Thema zwecks Spiel an sich, has du recht axacuatl.
    Ich finde es auch in einigen situationen besser, wie das Tor zustande gekommen ist anstatt nur das Tor an sich.
    Aus diesem Grund habe ich z.b. nur Lets Plays gemacht und keine reinen Tor-Montagen.

    2.


    3.


    allerdings haben Montagen natürlich auch ihre daseinsberechtigung
     
  3. Mein Replayeditor ist noch voller Videos mit Matches von mir und 3 Freunden. Da sind auch ein paar nette Plays dabei glaub ich.
    Ich finde halt durch bestimmte Musik und den richtigen Schnitt haben die Videos einen anderen Impact.

    Nein, es wird immer Kontrollierter sobald man Rotation reinbringt und etwas vertrauen seinen Teammates gegenüber. Und Verständigung natürlich. Mit Random Teams ist das so ne Sache. Wenn z.b. beim 3v3 zwei vorne sind und der dritte einfach immer mitkommt und nie hinten bleibt, oder der eine dem anderen im Windschatten hinterher fährt als wäre er sein Zwilling, dann ist an Doppelpässe gar nicht zu denken o_O Kommt aber immer auf die Lobby an. Paar Matches mit den selben Leuten und man fängt an sich einzuspielen. Oder einer Leaved beim 0:1 (3:54) und das ständige Bot rein Bot raus geht los.. Chaos :mad:

    Mal schauen ob ich dann fürs nächste Video ein paar Plays zusammenschneide ;)
    Muss man aber erst mal alles sichten... Ufff....
     
    #13 THC Vive, 25. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  4. Ok, das war alles was noch auf der Platte zu finden war und nicht ganz so alt ist. Müsste von Februar sein. Teils mit Random Mates teils mit nem Team. Werde demnächst auch einfach mal ein paar Matches Live mitschneiden ;)



     
    #14 THC Vive, 26. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  5. 3v3 Warmup (Playlist)

     
  6. Hab mal die erste Episode "A normal Week in Rocket League" hochgeladen. Da sieht man dann auch die enstehung ;)

    Viel Spaß!

     
  7. Ich hab endlich die Geschwindigkeitsregelung im Replay Editor gefunden :D und gleich mal ne Montage mit langsamen Einstellungen gemacht.

    Hoffe sie gefällt ^^

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. So hab hier nochmal eine schöne neue Montage zusammen gebastelt, falls es noch jemand interessiert ;)

    Hier ist ja sonst nix los :unsure: