[RocketBeans.tv] Gadget Inspectors

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Dezember 2014.

  1. RocketbeansTV wer kennt sie nicht?
    (Daniel Budiman (Budi), Simon Krätschmer, Etienne Gardé (Eddy) und Nils Bomhoff)

    Doch sicher die meisten von GameOne,
    eine Videospiele Sendung welche auf MTV, Viva und seit neuesten auch auf ComedyCentral ausgestrahlt wird.
    Nun gibt es ein neues Format in Form von den "Gadget Inspectors" von den RaketenBohnen.

    Google Glass


    Leap Motion


    Oculus Rift



    PS.
    Wenn es eure Mittel erlauben und Ihr die Arbeiten von den "Rocketbeans" gefallen, dann unterstützt die Jungs und Medels !
     
    #1 SolKutTeR, 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Neues Video von den "Gadget Inspectors"!

    Virtual Reality Brillen
     
    #2 SolKutTeR, 9. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Habe mir mal das letzte Video angesehen, die Jungs sind ja lustige Gesellen. So gefällt mir das. Werde mir die anderen Videos jetzt auch mal vorknöpfen.
     
  4. Schön das es Dir gefällt AR-fan!

    Wenn Dir das weitere Programm (24/7 die Woche) gefällt und Du die Jungs und Medels unterstützen willst: ;)
    [​IMG]
     
  5. Ich fand den Beitrag jetzt nicht so gelungen, man hätte zumindest in einem Nebensatz kurz erwähnen sollen, dass das GearVR eben nicht bloß eine Smartphone Halterung ist. In den Kommentaren zu dem Video liest man leider Einige, die nicht verstanden haben was das GearVR ist und wieso es so viel kostet.

    Wenn man schon Preise nennt, sollte man auch darauf hinweisen was die Geräte können.
     
  6. Neues Video mit VR/AR Thematik:

    Virtual Reality Achterbahnen
     
    #6 SolKutTeR, 10. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Jopp, damit wird die Menschheit wohl ewig zu kämpfen haben. Wenig wissen, vorschnelle Urteile und Pauschalisierung (nicht nur im VR-Bereich). Dagegen ist man einfach machtlos. Man kann dauerhaft versuchen die Leute aufzuklären, doch mindestens bei der Hälfte bringt es nichts, viele erreicht man nicht und unendlich unwissende strömen dauerhaft nach. Damit muss man einfach leben.

    Andererseits ist es bei mir nicht anders. Ich weiss genau, ich sollte die Pizza jetzt nicht essen, sondern lieber ne Runde joggen gehen. Aber egal wie sehr mir das jemand einhämmert... ich ess einfach die Pizza :LOL: Beratungsresistent :whistle:
     
  8. Tja....jeder hat sein Kreuz zu tragen......
     
  9. Neues Video der Gadget Inspectors. ;)

    Computersteuerung der Zukunft - Gesture Control
     
    #9 SolKutTeR, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Fazit: schauen wir in 10 Jahren noch mal. ^^
     

Diese Seite empfehlen