1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

1. #241 SolKutTeR, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Da Display-Auflösung und Prozessorleistung unverändert sind, denke ich verschmerzbar.

3. Ja. Nur was wird aus der Consumer Version des gearVR. Geht dort das Note 4 ? Kommt sie nach Europa ?

4. Öhhmm, Für Note4 und S6 gibts doch die GearVR. Du meinst ob das Note5 in die GearVR vom Note4 passt?
    Denke eher nicht. GearVR mäßig wurde wohl auch nichts neues vorgestellt... Sorry, falls ich bei der Fragestellung was falsch verstanden hab :whistle:

Finde die sollten sich mit VR eh auf die Mainstream-Modelle beschränken. Bei den S6 Verkaufszahlen fährt man doch ganz gut.

5. Oder auch, wird die Consumer Version fürs Note 5 überhaupt Konzipiert?

6. [Sammelthread] Samsung Gear VR

Was ich damit meinte ist das die Consumer Version doch noch dieses Jahr erwartet wurde, eben zusammen mit dem Note 5. die s6 Version ist ebenfalls eine innovator Edition und das s7 kommt erst nächstes Jahr.

P.s. Sorry für meine schreibe bin grade im Urlaub und schriebe auf dem iPad :)

7. Ah, ok. Wusste zwar das viele ein Note5-GearVR erwarten, aber von Samsung gab es dazu nie eine Ankündigung, oder hab es nicht mitbekommen. Vielleicht kommt ja noch was. Könnte aber auch verstehen, wenn man sich auf die mehr verbreiteten 5,0-5,2zoll Phones konzentriert. Na warten wir mal ab. Warten sind wir VRler ja gewohnt :D