1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

1. Dann würde es wohl keinen Sinn machen, sich die bald erscheinende GearVR zuzulegen, falls man nicht gerade ein neues Phone braucht.
    Abgesehen von VR, sind 4k Displays bei einem Smartphone, schon ziemlicher Schwachsinn. Aber gut für die VR Enticklung, dass sie es trotzdem machen. ^^

2. ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mir jetzt ein S6 zulege oder auf das S7 warte. Würde echt gerne die Gear VR ausprobieren, aber 4k wäre natürlich echt ein Grund nochmal die 3 Monate zu warten. Bin echt noch unentschlossen ^^
    Kompatibilitätsprobleme zwischen Gear VR und S7 erwarte ich einfach mal nicht - optimistisch wie ich bin xD

3. die frage ist doch, ob auch das s7 handy unterstützt wird? wieso äussert sich dazu nicht der samsung präsident?7

ps. wieso kostet die brille auf einmal 80€

Screenshot (20).jpg

#294 virtualBoy, 18. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  4. ;)

Die 80€ wurden bei mir bereits wieder korrigiert und ich sehe wieder 99€. Ich hätte wahrscheinlich direkt zugeschlagen :D

5. so,bei mir auch wieder 99€. der durchgestrichene preis und die rabatt angabe fehlen nun auch.

aber mal unter uns jungs: die 20€ machen den kohl nun auch nicht fett.

6. ....naja..... sind halt 20% weniger ;)
    Für 80 EUR hätte ich fast bestellt...... für 100 EUR nicht.

Grund: Ich hatte die letzte Gear VR für das S6 und habe die Brille wieder verkauft, da ich nicht wirklich überzeugt war....

Für 80 EUR hätte ich die Neue wieder ausprobiert und hätte Sie auch für um die 80 EUR wieder verkaufen können........ wenn Ihr versteht was ich meine....

7. Ich auch zugeschlagen, weiß jemand wo ich günstig ein S6 herbekomme ? Gibts evt. Developergeräte mit eingeschränkter/fehlender Telefoniefunktionalität ? Mag diese Samsung Gerät gar nicht und will es nur für VR haben.

Und was die 80 € betrifft, 20 % wären schon toll gewesen, 20 € sind mir nicht egal.

Noch eine Frage : Braucht man um das Samsung S6 zu aktivieren eine SIM Karte oder geht das auch ohne ?

#298 Inditronic, 18. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  8. also ich habe die neue gear vr ebenfalls vorbestellt. erst für die besagten 99 euro und am nächsten Morgen als sie für 80 zu haben war direkt storniert und nochmal bestellt. Jetzt sieht es ganz danach aus als ob sie heute noch raus geht, es wurden bereits die versand daten an dhl übermittelt. Ich bin sehr gespannt.

9. Hallo,

ich wollte mir demnächst auch ein normales Galaxy S6 mit der Consumer Gear VR anschaffen und wollte euch mal fragen, ob 32GB Speicher für den VR-Genuss ausreichen würde?

Ich weiß nämlich nicht, wie groß solche Spiele und Apps sind, da es mein Einstieg in die virtuelle Welt sein wird.

Zu 90% werde ich das S6 für VR nutzen: Spiele, Apps, 360 Video Streaming etc.

Musik werde ich lediglich nur streamen und nichts downloaden.
    Fotos und Dokumente landen sofort in die Cloud.

Danke schon mal.