Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

  1. Dennoch nice. Bin gespannt wie Samsung das Pos.Tracking demnächst umsetzt. Anscheinend sind dies und ein VR-Controller die nächsten Schritte. Die neuen Smartphones werden eh nicht mehr in die GearVR passen, schon alleine wegen dem USB-C, welcher ab dem Note6 bei alles Top-Phones kommt. Also wird es wohl bald eine neue GearVR geben. Hoffentlich mit Pos.Tracking für Headset und Controller... naja, schaumerma o_O
     
  2. Neugierig .... Ich kann das Oculus Kino finden oder die meisten dieser Anwendungen .. Ich bin verwirrt, was 5 auf meinem Samsung Hinweis zum Download und von wo (Play Store oder Samsung Store) .. Ich bestellte das Samsung Gear VR heute und es wird hier am Dienstag und wollte das Telefon bereit .. Wer Pflege zu erhalten, zu erklären .. oder mir helfen ..
     
  3. Dear Bernice, feel free to adress your questions in English. I guess that's better. :D
     
  4. Eine neue GearVR ist angekündigt worden.
    http://uploadvr.com/samsung-officially-announces-galaxy-note-7-new-gear-vr/
    FOV ist jetzt wohl bei 100° Ansonsten aber scheinbar nicht viel neues.
    Das neue Galaxy Note 7 ist bestimmt auch kein riesen Schritt nach vorn in Sachen Display.

    Mal schauen was das Galaxy S8 dann so können wird. Frage mich, ob es dazu dann wieder eine neue GearVR geben wird.
     
  5. Gutes kleines Update.
    Das weiße Plastik hat extrem gestört und war nicht förderlich für eine gute Immersion.
    Ein Pluspunkt, dass sie daran gearbeitet haben. Dazu noch 5° mehr FOV und andere kleinere Verbesserungen.
    Sinnvolles Facelift in meinen Augen.(y)
     
  6. Von der nächsten Galaxy Generation erhoffe ich, dass sie das Inside Out Tracking bis dahin fertig haben, was Roomscale Pos. Tracking ohne externe Trackingeinheiten ermöglicht..
    Laut Carmack läuft das ja schon einigermaßen gut.
    Das wäre jedenfalls das nächste Level in Sachen MobileVR
     
  7. Denke sowas kommt dann erstmal in einem eigenständigen HMD und nicht in einem Mobile VR Gerät.
    Samsung wird sicherlich sich noch "richtig" in dem Markt positionieren wollen.
     
  8. Mit Project Tango gibt es schon eine potentielle Technologie für Pos. Tracking und Ich gehe mal davon aus, dass Tango künftig Standard in Android Smartphones sein wird.
    Was Samusng einsetzen wird und ob sie weiter mit Oculus arbeiten weiß ich nicht, aber Carmack hat schon ein paar mal von bereits funktionierendem Inside Out Tracking für GearVR gesprochen, an dem er gerade arbeitet. Und da er ausschließlich für die Mobile Abteilung zuständig ist, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das schon in der nächsten Gen. sehen könnten.
     
  9. Bin mir nicht sicher, aber das sind doch die selben Modelle, oder?

    (Amazon com) Samsung GearVR 2 (Released on August 19, 2016 | $99)
    (Amazon de) Samsung GearVR 2 (Auf Lager | €122,88)
     

Diese Seite empfehlen