1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey defekt??

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Otze, 20. April 2018.

Schlagworte:

  1. Hab den Asus auch aber funzt bei mir auch nicht..... denke auch das es bei mir nichts mit dem Bluetooth zu tun hat, da ich ja schon beim einrichten scheitere obwohl mir angezeigt wird das alles passt. (habe 2 Dongle + internes Bluetooth getestet mit dem selben Ergebnis).

    Ich scheine wohl doch nicht ganz alleine mit meinem Problem zu sein!

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_mixreal-win_mixissue/wmr-mixed-reality-brille-plötzlich-fehlerhaft/093425d6-8dd9-44c0-bc59-ebb77094f3f4

    https://www.win-10-forum.de/windows...ch-fehlerhaft-sensoren-spielen-verrueckt.html

    Das entspricht exakt meinem Problem:(
     
    #11 Otze, 23. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  2. Ich habe ebenfalls den Asus BT400. Dieser funktioniert bei meinem PC einwandfrei. Die Reichweite hat für mein gesamtes (zu dem Zeitpunkt leeres) Wohnzimmer gereicht. (5mx6m)

    Der PC stand verkehrt rum im Raum, damit hat der USB Dongle auch in den Raum gezeigt und es bestand Sichtverbindung. Auch wenn ich als Person zwischen PC und Controllern stand, war das dann kein Problem. Den Dongle hatte ich an einem standard Intel USB 2 Port drann. Das HMD selbst an einem Intel USB 3 Port.
     
  3. So falls jemand das selbe Problem haben sollte........... Es war ein Hardwaredefekt!
    Die Odyssey ging zurück in die USA, Umtausch problemlos wenn auch wieder mit Kosten verbunden.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Das ist natürlich Mist. Ich hoffe einfach mal dass meine Odyssey bis zur Rift 2.0 oder Pimax oder sonstwas durchhält. Problematisch ist ja auch dass man nirgends Ersatz-Controller bekommt, falls davon mal einer kaputtgehen sollte. Nur Dell verkauft WMR-Controller einzeln, aber die haben dann nicht die Ergonomie der Odyssey-Controller.
     
  5. Das ist halt das Problem mit den Importen.......................hoffe auch das die Controller durchhalten die normalen WMR Controller taugen mir auch nicht.
     
  6. … gabs Probleme mit dem Zoll?
     
  7. Probleme nicht. Ich wusste nur nicht das ich einen Ausfurhschein oder so etwas benötige was mich 50 € gekostet hätte.
    So musste ich nochmal Einfuhrsteuer und Zoll von 90€ bezahlen..........
     
  8. Hammer.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk