Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber mein Problem hat natürlich nicht von selbst aufgehört. Nach meinem letzten Post war in der Brille noch öfter das Bild weg und wieder da, völlig unabhängig davon was ich zur Fehlerklärung unternahm. Letztlich blieb mir nichts anderes übrig als den Support von Samsung in den USA anzurufen (In Deutschland gibts laut dem deutschen Samsung Support keinen Support, mit der Begründung dass die Brille hier nicht verkauft wird). Da ich noch Garantie habe, will der USA-Support, dass ich ihnen die Brille kostenlos zurückschicke zum untersuchen. Der Haken dabei ist allerdings, dass sie die Brille danach nicht zurück nach Deutschland schicken sondern nur an eine Adresse in den USA. D. h. ich muss irgendeine Person in den USA finden, die bereit ist die Brille für mich zu empfangen um sie dann an mich nach Deutschland zu schicken. Das ist der derzeitige Stand der Dinge.
Dafür könntest du vielleicht auch Starkry verwenden. Dort hast du eine Amerikanische Adresse wo du Pakete hinschicken lassen kannst und vor dort dann wieder zu dir nach Hause.
Bevor du das tust... hast du die Möglichkeit ein anderes Exemplar der Odyssey+ mal bei dir anzustöpseln zum Testen? Vielleicht findet sich ja hier jemand der in deiner Nähe wohnt.
Hast du alle usb Ports ausprobiert? USB Einstellungen getestet? Kannst du Brille an einem anderen Computer oder Notebook testen??
Tja, und das ist der große Nachteil dieser US Import Geschichte. Tut mir echt leid für dich, weil das so natürlich super-aufwändig und irgendwann nicht mehr zielführend werden könnte. Es bleibt mir ein komplettes Rätsel, warum Samsung seine Brille partout nicht in Europa anbieten will. Alle schrottigen WMR Brillen kannste kriegen, nur die Odysseys bleiben fern - obwohl sich die mit Abstand am besten verkaufen dürften...
Er meint dass Samsung die Odyssey in EU nicht verkauft weil es einen Geheimpakt mit wem auch immer gibt.