1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Wenn die O+ das gleiche WMR Programm wie meine Asus benutzt sollte sich das eigentlich nicht ständig neu starten. Evtl hast nen Wackler am USB Port. Hast die Einrichtung schon fertig? Treiber alle aktuell?

Evtl startet sich die Brille auch selber wenn man sie aufsetzt, das macht z.B. die Gear VR.

Zur Schärfe:
    Ob man an der O+ was einstellen kann weis ich nicht, aber der erste Tipp ist immer:
    Such den sogenannten Sweetspot. Das ist der Punkt, an dem du so durch die Linsen schaust dass alles so scharf wie möglich ist. Am besten in der VR auf einen Punkt oder Gegenstand konzentrieren und die Brille verschieben bis du ihn gefunden hast. Das geht später fast automatisch, Anfangs braucht man immer ein wenig bis man ihn gefunden hat.

2. Sobald ich zb Steam VR starte lädt es mir plötzlich wieder das Riff House rein. Kann man das irgendwie abstellen das es das WMR Portal automatisch startet?

Aber auch nur im Riff House startet es plötzlich neu. Wie wenn ich die Brille auf und Absetzen würde.

3. Ich sags ja nur ungern aber hast mal verschiedene USB Ports probiert??

4. Ja. Leider keine Änderung

5. Also das WMR Portal startet immer wrnn du irgendwas mit VR machst, das ist normal.

6. Nein, das wmr Portal startet sich willkürlich neu auch wenn ich gerade im Riff house bin.

7. Das hört sich wirklich nach nem Sensor - oder Verbindungsproblem an.

8. Werde das Headset morgen an einem anderen pc testen

9. Das ist doch das gleiche Problem wie ich bereits oben beschrieben habe.
    Bei mir hat dann nach einer Woche windows vorgeschlagen das windows zurückzusetzen. Habe es unabsichtlich auch gemacht.
    Kann es noch nicht def. bestätigen, aber es scheint nun behoben zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk