[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Naaaja um welten finde ich's nicht besser aber bin ja auch schon ein alter Sack der's vll nicht mehr so gut sieht. ;) Jedenfalls wiegen die Nachteile der Odyssey das bisschen bessere Auflösung nicht auf finde ich.
     
  2. Also mein erster Impuls bei der Odyssey+ war auch dass ich sie sofort wieder abstosse. Aber nachdem ich sie mir etwas zurechtgemacht habe bin ich nun doch sehr zufrieden. Klar eigentlich sollte das gar nicht notwendig sein, aber naja.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Da hast du schon recht. Nur wenn man sich das Ding egal wie ins Gesicht drückt es nie zufriedenstellend aussieht helfen wohl auch die ganzen Mods nichts. Habe das ganze Klettzeug und Kunstleder für die Kopfpadverkleidung schon bestellt, aber seis so.. Mir spiegeln die Linsen einfach viel zu fest und die Verzerrungen am Rand bei Kopfbewegeungen sind auch heftig,
     
  4. Spiegeln und Verzerrungen habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Habe mir aber auch Schutzfolien auf die Linsen gemacht vielleicht entspiegeln die auch etwas.
     
  5. Na Toll, geht überhaupt irgendeins. Hoffe ich kann die O+ wenigstens in den Front USB stecken

    Möchte noch jemand 1,5 und 1m testen:whistle:
     
  6. So langsam bekommen wir ganz schön viele Verlängerungskabel-Threads ;) Lässt sich wohl schwer vermeiden. Sorry für Doppel-Antworten.
    Ich verwende ebenfalls exakt dieses deleyCON-Kabel mit 2m Länge für die Odyssey+. Vielleicht ist es bei dir ja auch ein Controller-Problem.
    https://www.virtualrealityforum.de/posts/92790/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich verwende diese 2m Verlängerungen mit der Odyssey+: https://vrforum.de/posts/74249/
    Das USB-Kabel klappt allerdings nur am USB 3.1 GEN 2 Port meines Mainboards (MSI Z370 Tomahawk).
     
  8. Die beiden kabel funktionieren bei mir auch bisher als einziege,und das sogar am normalen USB 3.0 Port
     

Diese Seite empfehlen