[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ich habe das Problem der plötzlich geönderten Kopfposition manchmal bei Raceroom und AC, liegt bei mir immer daran, das es draußen langsam dunkel wird, und somit zu dunkel im Zimmer. Licht anknipsen hilft bei mir.
    Vielleicht bist du ja mit deiner Schreibtischlampe gerade an der Untergrenze was geht, und in gewissen Ausnahmen ist es dann halt doch unter der Grenze.
     
  2. Ich kann dir nur empfehlen alle USB Ports durch zu Probieren. Bei meinem Mainbord ist der VR Ready USB Port 3.1 der schlechteste.
     
  3. Ist bei meinem Board (Gigabyte Aorus X470 Ultra Gaming) auch so. Habs sogar extra wegen der von Gigabyte beworbenen "VR USB" Ports gekauft und dort läuft die O+ gar nicht. Am normalen USB 3.0 Port gabs keine Probleme.
     
    ToM gefällt das.
  4. Jep, der USB "VR-Ready" Port war der Schuldige... Danke für die Tipps!
     
    Oege, halop und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen