1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Nein normal ist das definitiv nicht. Was ist denn wenn du direkt in SteamVR rein startest?
     
  2. Wo hast du sie gekauft?
    Welcher Prozessor? Welche Graka?
    Welches Betriebssystem?
    Windows Updates? Alle drauf?
    Aktuelle Treiber für die Grafikkarte?
     


  3. gekauft über Big Apple Buddy
    Prozessor: i7 7700HQ
    Windows 10 mit akutellstem Update
    Grafikkarte 1060 TI 8 GB

    Macht das einen unterschied ob ich Cliff House oder direkt mit Stream VR starte ?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #313 sakura500, 30. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2019
  4. Ne 1060 hat keine 8GB, hast alles usb Ports durchgetestet?
     
    sakura500 gefällt das.
  5. hatte es so in Erinnerung mit der Grafikkarte. Usb Ports benuzte ich immer den selben. Hatte vorher die Lenovo Explorer auch am selben Usb Port und nie probleme gehabt. Aber da es ein anderes Gerät ist werde ich es gleich mal testen.

    Das Problem ist auch das der Fehler nicht immer vorkommt.
     
  6. Dann wüsstest du ob es am WMR Portal liegt oder ein grundsätzliches Problem ist. Aber probier erstmal alles USB Ports durch.
     
    sakura500 gefällt das.
  7. Ja danke erstmal für die Antworten. Werde es testen und später nochmal hier bescheid geben. Habe jetzt mal ein anderes USB Port benutzt und noch kein Fehler festgestellt. Hat aber noch nichts zu sagen. Hoffe es bleibt so.
     
  8. Seit einiger Zeit habe ich den Ton nicht nur auf meinen Kopfhörern, sondern beglücke auch mein Umfeld damit. Hat eventuell jemand Ahnung wie sich das abschalten lässt? Danke im voraus:)
     
  9. schau mal in den steam vr einstellungen
     
    corny79 gefällt das.
  10. Danke hab das mal geändert, später werde ich das ganze ausprobieren und ne Statusmeldung abgeben.(y)