1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ja richtig, ich habe daran nichts verstellt, also wird es wahrscheinlich auf "Automatisch" stehen.
     
  2. Ich kann dir leider nicht sagen wieviel FPS ich hatte bei PCARS 2,auf das habe ich nicht geachtet.
    Aber mir währe nicht aufgefallen das etwas nicht stimmt.
    Ich achte eigentlich generell nicht auf die FPS solange es mir selber flüssig vorkommt ist alles OK für mich.
    Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :D
    Villeicht bin ich da nicht so empfindlich,oder mein Hirn arbeitet so langsam das es das nicht mitbekommt :rolleyes:
    Aber bei deinen vielen Spielstunden in PCARS 2 kann ich mir schon vorstellen das dir Sachen auffallen die mir nicht so aufgefallen sind.
     
    Oege gefällt das.
  3. Glaub mir, das würde jedem auffallen das dies bei mir Gestern nicht "sauber" lief. Was hattest du bei dir eingestellt ?

    Habe noch einen Post bei Steam gefunden :
    "Like I said I have had ZERO stutter....NONE.......Again I am using Beta on the "Windows Mixed Reality for SteamVR" tool, and also Beta on Steam VR, before i went beta I stuttered on EVERYTHING. the SteamVR beta in particular seemed to boost performance... "
     
  4. Ich hatte SteamVR Beta nicht aktiviert und in PCARS SS auf 1,5 sonst alles auf Mittel außer Strecken und Wagendetails auf hoch.
    Ich habe eine EVGA 1080 TI SC,16 Gb RAM und einen I7 4790 K
    Bei der Mixed reality Software hatte ich von Automatisch auf das höchste gestellt.
     
    Oege gefällt das.
  5. Ich werde es mal testen :) ggf. etwas runterschrauben, da ich zwar auch eine 1080ti habe, allerdings nur einen i5 4670k.
    Ich weiß halt nicht inwiefern diese Einstellung greift bzw. ob dann auch zwischen den Einstellungen automatisch immer hin un her geswitcht wird ?!
     
  6. Hallo, hat von euch auch noch jemand das Problem, dass die Roomscale Einstellungen bei Steam VR nicht gespeichert werden und so bei jedem Start die Kalibrierung wiederholt werden muss ?
    Oder ist das normal, weil es ja keine festen Sensorpositionen gibt.
    Dann würde ich es auch einfach abschalten, have aber noch keine entsprechende Einstellung gefunden.

    Bei der Rift gibt es dieses Problem nicht.

    Danke
     
  7. @nullptr , danke für die Info. Ich konnte seit Donnerstag leider noch nicht weiter testen, aber heute Nachmittag werde ich mich nochmal dran setzen. Ein Problem was mir aufgefallen ist, ich sitze im Wagen immer ein Stück zu weit Rechts?!

    Edit : Ich habe die Frage auch im offiziellen PCARS2 Forum gestellt, seit mitte März soll es wohl ein Update gegeben haben, was die Performance verschlechtert hat. "It used to work fine, but a recent update made it stuttery"
     
    #38 Oege, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  8. @Oege Achso. Wäre ja interessant ob es wirklich am Spiel liegt.

    Ich kann bei SteamVr das Roomsetup gar nicht starten mit WMR.
     
  9. @nullptr Nein, kein Update von PCARS 2, sondern von SteamVR oder Windows. Ich weiß nicht welches Update derjenige meinte.