1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey Plus - Fragen Zubehör

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von MightyGrave, 12. Februar 2019.

  1. Falls du hier von SteamVR redest kannst du das Mirrorbild per SteamLink Streaming auf den TV schmeissen.
     
  2. Danke nullptr dann werd ich mich mal einlesen. Und schauen ob ich das hinbekomme.
     
  3. Nein. Es ist zu dünn. Du müsstest dann beide Exemplare stapeln damit es keinen Lichteinfall an den Seiten gibt.
     
  4. ok, danke für die info.
     
  5. jaein, man muss zwei auf einander machen dann passt es wunderbar bei mir, sehr bequem.
     
  6. Hatte er doch dazugeschrieben...

     
  7. hatte ich überlesen ^^ Bin mal auf das Lederteil gespannt

    Mmein Frontpolster habe ich gestern fertig genäht - werde es heute mal testen.
    Jetzt muss ich mir nur noch etwas für das Hintere Kopfteil überlegen.
     
  8. Reverb G2-Controller (die neuen WMR-Controller) mit der Odyssey+ verbinden:
    • geht in die O+ Setup App ("Samsung HMD Odyssey+ Setup")
    • klickt dort weiter bis die Controllerkonfiguration kommt
    • jetzt die G2 Controller nacheinander einschalten und die Bluetooth-Paring-Taste unten im Batteriefach für 2 Sek. drücken, bis die Controller pulsierend leuchten (in glaube, das wurde oft übersehen...)
    • in der App nun auf Controller koppeln drücken und die O+ erkennt die Controller
    • App bis zum Ende durchklicken und fertig
     
    DonCarlo gefällt das.