... hat mal jemand The TheBlu mit der SO getestet? Wie ist es im Vergleich zur Vive? Ich finde es an sich sehr organisch - was bringt das "Mehr" an Auflösung?
Na das ist ja der Trugschluss, den viele denken/haben. Sobald der Verkäufer einen Sendungsbeleg bei Paypal zeigt, wars das mit euerer Garantie und Käuferschutz. Ob das Paket ankommt oder nicht, ob was drinn ist oder nicht, Paypal ist mit dem Sendungsnachweis raus. So steht es auch hier unter der einen Bewertung...... https://de.trustpilot.com/reviews/5a7342996116dd07f85af77e Die Brille gibt es gerade im Angebot für 399 Dollar BigappleBuddy verlangt unverschämte Abwicklungspreise > siehe Bild im Anhang. Das mache ich nicht mit, unterstütze ich nicht! Kriegen noch nen schönen Facebook Post von mir.... Borderoo hat seit Heut Nacht ne Bestellung/Anfrage von mir, antworten aber nicht, selbst im Chat werde ich mit Warten vertröstet (wohl ein Bot) Aufwachen.......was machen die bloß - ist doch noch kein Weekend in Florida ))) by, David SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Jain: Also, ich hatte bisher Glück. Die sind auch in eBay und insgesamt ganz OK. Zurück zu Paypal: Es passiert momentan viel Betrug, weil Verkäufer (eBay Kleinanzeigen) Paypal zulassen (nicht friends) und dann die Verkäufer eben behaupten, der Artikel ist nicht korrekt wie beschrieben etc.. Paypal erstattet dann auf Kosten der Verkäufer das Geld häufig zurück. Immer weniger akzeptieren (eBay Kleinanzeigen) daher Paypal oder nur noch "friends".
Wenn du mit der Standardlüftung leben kannst: Bei Nvidia direkt gibt es Karten noch zu vernünftigen Preisen.. Die Topmodelle sind da zwar auch nur selten zu bekommen aber ein wenig stöbern schadet ja nicht. Und weil ich es toll finde, für Vrodo über so was schreiben zu dürfen gibts nen Link dazu: https://vrodo.de/vrodo-deals-angebote-und-schnaeppchen-fuer-vr-ar-und-mehr/
Habe selbst eine 1080 und bisher konnte ich alles voll aufdrehen. Habe selbst eine 1080 ohne ti und bisher konnte ich alles voll aufdrehen. Bei den vielen Spielen (zB. Pavlow) wird die nur zu Hälfte ausgelastet. Den Rest nutze ich dann für Supersämpling.
Hm....war ab 16:30 Uhr mit mindestens 4 Emails von denen (Josh) am texten, kam garnicht im ReweCenter zum einkaufen...... Also der Sale bei Samsung wird sicher noch bis Montag US Time dauern, allerdings sind die bei Borderoo jetzt wohl im Weekend..... Genau um dieses "supersampling" geht es mir, habe gelesen maximal 1.5 geht bei der vive...... Das sind die "Reserven" die ich mir dann eigentlich offen halten will - das PC system soll ja auf 5 Jahre durchhalten SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
je nach Software. Bei manchen Titel gehen bei einer 1080ti nur 1.5 bei weniger anspruchsvollen 3.0 oder mehr. Was auf einer 1080ti läuft, läuft aber auch auf einer 1080 oder 1070. Sieht halt durch weniger SS nicht ganz zu gut aus, aber die Unterschiede sind gering und fließend. Kommt nur auf dich an, ob es dich stört zu wissen, dass es für 150 Euro mehr minimal besser aussehen könnte. Darum habe ich zur 1080ti gegriffen, aber ob es sich lohnt, kann dir nur deine innere Einstellung beantworten Zurück zum Thema
Ich behalte meine Headsets. So wertvoll sind die nach 2 Jahren auch nicht mehr. Lass dich einfach überraschen. Hauptsache das Headset kommt heile an - Display/Linsen Auch wenn es sichtbar das beste ist, einen Tag/Nacht-Unterschied darf man nicht erwarten. - Kronendesign Gefällt mit auch gut. Vor allem da man nicht immer einen Mittelstreifen in der Frisur hat - Belüftung Ja schwierig. Für mich ein Negativpunkt. Aber selbst testen. - Kopfhöhrer Nicht klappbar aber gut. Könnten etwas lauter sein. Man sollte Anpassungen bei den Windows Audiogeräten machen z.B. Bassboost hilft. - Thumbsticks Thumbstick-Klick sollte man sich schon mal merken. Entspricht in Steam der SteamMenü-Taste. Ansonsten kann man schon mit den Thumbsticks was anfangen. Bei Doom VFR sind die mittlerweile auch richtig gut intigriert. Für smooth locomotion in Doom VFR gefallen mir die Odyssey-Controller am besten. Allerdings könnte die Stick-Oberfläche etwas griffiger sind. Da ist der Touch-Stick besser. Aber da kann man bestimmt noch was modden
Das Risiko dabei, wenn man das alte Headset verkauft, ist ja dass wenn an der Odyssey mal etwas kaputt geht, man da nicht so schnell Ersatz/Austausch bekommt. Allerdings denke ich auch dass es richtig fies ist dann wieder eine alt Rift/Vive aufsetzen zu müssen, wenn man sich einmal an die höhere Auflösung gewöhnt hat. In dem Fall kommt es einem dann wahrscheinlich doch vor wie ein Tag/Nacht Unterschied