... auf jeden Fall ! Ich drücke hier 1 mal am Tag auf F5 https://www.samsung.com/us/computin...dows-mixed-reality-headset-xe800zba-hc1us-buy ... vielleicht steht da ja bald "1 / 2 / 3 Online Retailer"
Wenn sie bei Amazon gelistet ist und der Versand nach Deutschland von dort direkt möglich ist wie bei der jetzigen, ist das Alle Mal günstiger als der oben genannte Anbieter. Ich schaue jeden Tag 2 - 3 rein bei Amazone Sollte sie nicht direkt von Amazon.us nach DE Versand werden können, kann man selbst importieren von Amazon.us aus, was mit Versand und 19% Steuer 90 Euro macht. Ja, lediglich 80 - 90 Euro für den Versand/Import/Zoll nach Deutschland, innerhalb 5 Werktagen per FedEx. Aber all diese Infos befinden sich schon lange im entsprechenden Odyssey Thread....
Ja, das ist ja nichts anderes als bei der 1. Samsung Odyssey. Was hattest du bei Amazon.com nochmal bezahlt ?
Ein Angebot gab es nicht, aber die Mail, dass sie mich auf Wunsch auf die Warteliste setzen und sich bei mir melden sobald die O+ verfügbar ist.
Seh ich das richtig das man direkt bei Samsung bestellen könnte und sie am 04.11.18 verschickt (Wahrscheinlich halt nicht EU).
Naja dann könnte doch so ein Importeur Big Buddy oder wie die heißen bestellen. Von euch ist keiner zufällig ab dem 4.11 in der USA SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt