Mit dem Vorgänger hatte ich auch Glück. Vielleicht klappt es ja wieder. Hast Du die Brille schon ? Bei dem Ebay Händler kommen noch Steuern dazu. Falls der Zoll es überhaupt durchlässt.
Ok. Falls es klappt. Sehr gute Brille ! In den USA 438 Euro ! Hatte versucht sie mir aus Mexiko mitzubringen. War aber noch nicht verfügbar.
Artikelstandort ist Niederlande lt. Ebay , da sollte nichts hinzukommen. Wir werden es sehen bzw. berichten.
Mann ich hoffe wirklich dass die recht zügig auf amazon.com auftaucht und dann auch direkt nach DE lieferbar ist. Habe zwar mit meiner aktuellen Odyssey bsi jetzt Glück gehabt dass alles super klappt und noch nichts kaputt gegangen ist, aber würde die Odyssey+ nur ungern wieder bei nem Importservice oder Zwischenhändler kaufen. Ich denke mal die Serviceleistungen von amazon.com sind im Fall der Fälle auch nicht superoptimal wenn man die importiert, aber es ist wahrscheinlich trotzdem um einiges angenehmer sich mit denen auseinander zu setzen als mit irgendwelchen dubiosen Dienstleistern.
Der eBay-Anbieter ist auch eGlobalCentral. In der Regel schicken die aus Hong Kong. Da könnte was nach kommen. Bei eBay steht aber tatsächlich Niederlande drin. Da bin ich echt gespannt. Wäre nett wenn du berichtest aus welchem Land verschickt wurde. Kann man vielleicht schon an der Sendungsverfolgung sehen, falls du sowas bekommst.
Kann mich der Frage nur anschließen. Zitat Vrodo: "Laut Samsung steigert das die wahrgenommene Pixeldichte von 616 PPI auf 1.233 PPI – umgekehrt dürfte Bildschärfe verloren gehen." Wie schaut es damit aus, fühlt sich das Display wirklich an wie ein 1200 ppi Display? Ist das Bild verwaschen? Reicht eine GTX 1070 aus um die Odysee+ vernünftig zu befeuern? Hoffe Samsung macht fix und bringt die demnächst nach Europa.