1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Ich bin wie immer sehr skeptisch und warte erst einmal ab. Wenn das ganze wirklich kein SDE hat und man auch keine Ringe der Linsen sieht wäre ich beinahe "Glücklich". Nur mag ich diese WMR Controller der Odyssey nicht, diese wurden auch nicht verändert für das neue Modell, oder?

2. sind genau die gleichen meiner Erinnerung nach

3. Alles klar, naja, kann man sich mit arrangieren, Hauptsache das Bild überzeugt :) Und das tut es ja scheinbar.

4. Würdest du mit der Brille einen kompletten 2 Std. Film schauen? :)

5. Vom Display her auf jedenfall, vom Komfort her weiß ich nicht, man den Kopf nicht so bequem auf die Kopfstütze ablegen, wegen der Halterung.

Tokat und SecurityDog gefällt das.
  6. Weiß einer, wie lang es bei der ersten Version gedauert hat, bis sie auf Amazon.com zu kaufen war?

7. Ich sehe da keinen Unterschied bei den Bilder von 10k Eyes.

Sehen beide sehr scharf ohne SDE aus. Höchstens bei den Elite Dangerous Vergleich ist die Schrift besser zu lesen.

Super wäre ein Vergleich mit Rift und HTC Vive Pro.

Sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. :)

8. Es ist klar das der Unterschied von der Odyssey und von der Vive Pro nicht so extrem auffällt da die auch schon ein sehr gutes Bild haben.
    Der Unterschied zur Rift,Vive und den anderen Brillen ist da aber sicher extrem.
    Ist ja der Unterschied von der Odyssey und Vive Pro zu den anderen schon riesig.
    Und wie der Tester beschreibt das es kein Vergleich zur Pimax ist,das ist glaube ich auch jeden klar der sich eine Odyssey+ kauft.
    Und der andere Tester behält lieber seine Vive,das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen der muss was an den Augen haben.
    Wenn ich jetzt meine normale Vive anschließe merke ich den Unterschied extrem zur Pro und frage mich wie ich nur mit der Vive solange zocken konnte.
    Das schöne an der Odyssey+ ist einfach das man die selbe Leistung braucht und ein besseres Bild hat.

Oege und ToM gefällt das.