1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Na gerade Ni-MH Akkus und co fällt die Spannung relativ schnell, Memmorie effect, etc. Drum sind ja Lithium Akkus etc. so gut, weil sie lange die Spannung halten. Du erinnerst die vielleicht an alte Bohrmaschinen oder frag mal einen RC-Modellbauer (hab ich lange gemacht) unterschied zwischen von Ni-MH und LI-PO :).

#441 ToM, 5. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  2. Hättest mal was gesagt, hätte ich auch bestellt :-/ Werd ihn nun auch beobachten ;)

3. Die sind so schnell weg, da muss man hinterher sein :)

4. Merk das schon ... :D
    Hoffe Amazon zieht langsam mal nach, dann ist das Thema eh deutlich entspannter ^^

Tokat gefällt das.
  5. Ich habe heute meine Rift Hals über Kopf verkauft ich will das Ding so schnell es geht! Hoffe auch Amazon oder der eBay Anbieter bringt die Tage neue!

6. Im Moment ist leider nur die normale Odyssee für 585 € drin.

Weiß jemand was alles zusammen bei Big apple budy kosten würde?

Da steht nur:

Pricing
    Product Cost + International Shipping + $50 Service Fee

Auf Seite 40 schreibt Streetfighter: "Alles komplett 603 Euro"

weiter unten dann: "Wenn Du Glück hast kommt nichts mehr mit Steuer. Je nachdem der Zoll die Ware deklariert. Ansonsten nochmal ca. 150 Euro drauf rechnen."

Product Cost 499 $ + International Shipping ca. 30 $ (keine Ahnung, mehr wird Fed Ex hoffentlich nicht verlangen) + Service Fee 50 $ =
    579 $ = 518,61 €

Wenn da jetzt noch 150 € Steuer draufkommen währen wir bei geschätzt = 668,61 €

Nicht falsch verstehen, will hier niemanden bloß stellen, oder so.

Will nur wissen wie viel der Spaß insgesamt bei BAB kosten würde mit Steuer.

7. Mein Angebot von den für normales shipping 634,84dollar
    Und da ist sich noch kein Zoll und Einfuhrabgaben mit drin!

Tokat und Tunk gefällt das.
  8. Muss meine auch noch bei Kleinanzeigen rein stellen :D

Ich weiß nur noch nicht, was ich dann mit meiner Vive mache, die hab ich erst seit kurzem und hab sie dann mit dem DAS und den GearVR Linsen gepimpt, wollte die als Überbrückung bis zur Pimax 5k+ nutzen, da man dort ja dann eh die Vive Lighthouse-Boxen und Controller benötigt. Ich denke mal, die behalte ich, bis ich die Odyssey+ habe und verkaufe dann nur das Headset, behalte dann die Boxen und Controller und nutze dann bis zur Pimax 5k+ die Odyssey+ oder was meint ihr? :D

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Ich will eigentlich auch die 5k+ aber ich brauche noch Controller und die Boxen und ich denke das dauert noch bis das komplett kommt!

10. @Malakaigaming dir würd ich jetzt aber nicht empfehlen, dass du ne Vive dir kaufst. Hol du dir lieber die Odyssey+ und warte ab, was 2019 passiert. Bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ich hatte mir wie gesagt die Vive gekauft. Die sollte solang meine Rift ersetzen und nachdem ich die Pimax habe, wollt ich das Headset der Vive verkaufen.

Ich wollt ja direkt die Pimax vorbestellen. Sie ist jedoch mit MwSt. und Versand mir zu teuer, zudem dauert es scheinbar eher noch deutlich länger als Anfang 2019, bis die Vorbesteller ihre Pimax erhalten. Daher ist mein Plan überhaupt nicht aufgegangen. Dann kam noch die Odyssey+, welche sehr gut zu sein scheint und nun geht mein Plan noch weniger auf :D