Glaub ich schau bis morgen früh und schließ mich euch dann ggf. an ... Was passiert, wenn der Zoll dann doch sagt "MwSt. ohne gibt kein Paket?" Edit: Hier ein umfangreicher Erfahrungsbericht zur SO+ https://forums.mudspike.com/t/samsung-odyssey-first-impressions-tips-and-tricks/7191/10
Teilweise leider nicht machbar, da gelegentlich ein Erfahrungsbericht oder HMD bezogenes dabeisteht. Habe mich jetzt lediglich auf die neue Möglichkeit mit Newegg bezogen und entsprechend verschoben. Bezüglich Import der Odyssey/+ Einheit, geht es hier weiter. [Import] Samsung Odyssey / +Plus
Oh man, dieses Mal ein richtig unnötiges Video von ihm. Er hat sie nicht einmal ausgepackt oder sowas. Gut, dass ich das gesamte Video nur am spulen gewesen bin, hat mir eine Menge Zeit gespart
So hab ich mir das auch gedacht! Ich denke Mal das er noch ein Unboxing machen wird! Edit: in einem Kommentar steht das heute Abend das Unboxing kommt!
Ich mag ja diesen doch sehr, sehr guten Kanal aber man kann es auch übertreiben. Die Werbung mit dem Gutscheincode sei ihm ja gegönnt. Aber hier ein 12 Minuten Video dass die O+ bei ihm angekommen ist. Dann ein ca. 10 Minuten Video wo ein Karton ausgepackt wird. Teilweise 20 - 50 minütige Daily News die auch in 5 - 10 Minuten abgehandelt werden könnten. Wer hat denn dafür die Zeit?
.....soft Image statt ...sharp Image Ouh man - ich bin echt gespannt und warscheinlich enttäuscht - da ich weiß wie scharf die erste Odyssey war/ist
Seh den Weichzeichnungseffekt einfach als Artwork an. ^_^ Bei den Vergleichsbildern um 3:50 rum kommt die Lenovo verdammt gut weg. Kann gut verstehen dass du skeptisch bist als alter Odysee User. Für alle Rift User ist es hoffentlich ein enormer Sprung nach vorne. Alleine schon die Sensoren nicht dauernd verstellen zu müssen, oder von dem Oculus Logo geblendet zu werden.