1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Welches VR Cover hast du?
    Naja ich muss nächste Woche erstmal gucken wie sie überhaupt passt!

2. Bei mir läuft gerade die Ersteinrichtung der Odyssey+, es sieht so aus als ob die Software runtergeladen wird, doch scheint hier etwas nicht zu stimmen. Ich lade gerade mit 10mb die Sekunde runter, aber im Downloadfenster bewegt sich in der Prozentanzeige gar nicht!? Diese hängt bei 29%... und nichts weiter? Odyssey & Controller haben sich eben auch abgeschaltet. Hm.

3. ...das stimmt :) Ich bin Gestern gut 2h mit der SO+ Time-Challenge in PCARS 2 gefahren, danach zum Test nochmal die alte SO dran um den Unterschied zu sehen. Ich will die Pixel nicht mehr :D , dann lieber etwas Weichzeichnung. Der Tipp mit den 2 VR-Covern war sehr gut, für mich passt es auch !

nullptr und ToM gefällt das.
  4. Steam VR erkennt das Headset nicht. Habe alle Win10 Updates drauf, habe in Steam die WMR Dateien runtergeladen, dennoch.... Headset wird nicht erkannt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

5. Das hatte ich auch gestern. Bei 29% und bei 78 % hat es ewig gedauert.

Einfach weiter laufen lassen.
    Wahrscheinlich bist du aber eh schon durch jetzt.

6. Ja, ging dann auf einmal ganz schnell.

Doch nun das: Steam VR erkennt das Headset nicht. Habe alle Win10 Updates drauf, habe in Steam die WMR Dateien runtergeladen, dennoch.... Headset wird nicht erkannt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

7. Ich übernehme keine Haftung für den Augenkrebs :D Ist noch viel zu groß und nur schnell zusammen getackert um zu testen ob es etwas bring. Tut es ja auch. Werds jetzt dann noch in Form bringen, evtl. noch etwas unterfüttern mit Schaumstoff oder so. Als nächstes kommt der Nasenpart, diese Gummilappen wurden meiner Ansicht einfach in die falsche Richtung gebogen. @nullptr so ein Überzug wäre vielleicht für dich eine Zwischenlösung, die kannst du wenigstens leicht reinigen.

Anhänge:

nullptr und Oege gefällt das.

8. Hast du mal probiert deine USB Treiber zu aktualisieren? Oege hat im Import Thread einen Link gepostet.
    Daran lag es bei mir gestern. Das Headset wurde aber erkannt vorher.

Ja er nuschelt ein bisschen. ^ ^

Aber 1A throught the lenses Videos. Die Bilder kommen schon sehr nah ran.

9. Bei mir ist alles up-to-date, das Headset läuft auch, nur Steam will es nicht erkennen.

10. Hast du Windows Mixed Reality for Steam VR installiert?