Bei mir läuft Beat Saber auch perfekt. Sogar Eleven Table Tennis hab ich jetzt mal mit der O+ getestet. Funktioniert einwandfrei, mal abgesehen von meiner Unfähigkeit in dem Spiel.
Vielleicht liegt es ja wirklich am Windows Update, oder an der Eingewöhnung das hier und da mal etwas nicht funzt. Das Plus an Grafik reißt aber immer noch alles raus.
So hab mich jetzt entschieden mir auch eine zu holen. Die Frage ist nur, was mach ich mit meiner kürzlich erworbenen Vive ... Hab mir da auch vor kurzem erst noch das DAS für die Brille gekauft, denn ohne war die Brille kaum tragbar in meinen Augen. Verkauf ich nun nur das Headset mit dem DAS? Verkauf ich nur das Headset? Oder verkaufe ich vielleicht das gesamte Set inkl. der Sensoren ... Die Frage ist halt, ob die Sensoren in Zukunft noch einmal eine Rolle spielen werden und ich somit vielleicht sparen werde können, wenn z.B. die Pimax kommt, wobei die bei mir eh sogut wie weg vom Fenster ist. Aber kommt vllt. noch eine andere interessante Brille, welche das Lighthouse Tracking unterstützen wird oder meint ihr, dass sämtliche Brillen eher Inside-Out Tracking haben werden (was für mich eig die Zukunft ist) ... Schwierig, vielleicht habt ihr ja einen Tipp Meine Oculus Rift ist jedenfalls nun bei Ebay Kleinanzeigen drin. Denke mal für mein riesen Paket (Touch Controller, 3. Sensor, VR Cover - Stoff+Leder, 3x Verlängerungen) sollten 350€ drin sein, zumal die nicht mal n Jahr alt ist.
Na endlich mal ein Statement vom Sebastian, nur auf das Display bezogen, das beste am Markt momentan, sogar besser StarVR anscheinend. @nullptr schau so habe ich das gemeint. Man kann es sicherlich schöner gestallten aber für mich reicht es so. Habe gestern praktisch den ganzen Tag gezockt auch viel Elite, ist für mich deutlich komfortabler. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ja funktioniert sicherlich. Ich hätte aber lieber etwas wo ich nichts kleben muss. Werde auch mal Bilder posten wenn ich die Sachen bekommen habe.
Keine Sorge sind selbstklebend und bekommst auch wieder weg. Ansonsten lässt das Klett am hmd weg und machst es ans Leder.
Hast du sie als Auktion eingestellt? Die bringen meistens deutlich weniger. Ich habe meine Rift letzte Woche als Festpreis für 360 € verkauft. Rift + 2 Touch Controller + 2 Sensoren + 2 Vr Cover. Mit 3 Verlängerungen und 3 Sensoren dürftest locker 200 € für kriegen. Per Sofortkauf gehen die Bundles aktuell bei 350 € los. Ohne VR Cover etc. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_sop=15&_nkw=rift+touch+bundle&rt=nc&LH_BIN=1
Ne bei Kleinanzeigen, ist auch bereits verkauft worden. Hatte die bereits verkauften Sachen als Grundlage genommen. Die aktuellen Preise, welche bei den laufenden Auktionen sind, werden denk ich nicht verkauft. Da bekommt man in der Regel ja schon fast ne ganz neue https://www.ebay.de/sch/i.html?_sop...s rift&_udlo=310&_trksid=p2045573.m1684.l5987 Verkaufe nun auch meine HTC Vive, da hab ich ein riesen Bundle mit GearVR Mod, Magnetladekabel, Deluxe Audio Strap, Leder Cover und Wandhalterungen. Hab dafür 550€ ausgerufen, mal schauen.
War nur als Tipp gemeint. Auktionen bringen halt echt wenig. Sieht man auch bei deinem Link, wenn man zwischen Sofort Kaufen und Auktion switcht und ein wenig nach unten scrollt. Da sind die normalen Bundle oft um 350 € verkauft worden. Bei der Vive kenne ich die Preise nicht. Die Lighthouse Gen 1 würde ich aber mitverkaufen, wenn der Preis stimmt. Kann man ja immer noch gebraucht wieder kaufen wenn es nötig ist. Wobei es schon lustig ist wie unterschiedlich Revievs ausfallen können. Ganz am Schluss bei 2:13 gehts los mit der O+. Der Hr. Ang lobt sie ja in den höchsten Tönen. Laut ihm ist wirklich alles verbessert und es gibt kein einzigen Negativpunkt. Er bezeichnet sie sogar als RealDeal. Fast schon ein wenig zu euphorisch. Bin mal gespannt auf den gesamten Test. Hoffentlich auch auf deutsch. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
So hab mir nun ebenfalls über Ebay ne SO+ bestellt. Sind noch 8 Verfügbar, falls wer möchte Bin ja mal echt gespannt, wie der Unterschied von der Vive und Rift zur OS+ ist.