1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Ja so eine Valve VR Brille mit 150 FOV Wireless und LH Tracking hätte schon was.
    Das alles mit dem Samsung Display der Odyssey+
    Wenn Pimax so weiter macht dann kommt sowieso noch die Valve Brille am Markt,bevor ich die Pimax habe:LOL:

2. Oh ja, so eine "best of all Brille" wäre schon echt nice. ^ ^
    Dazu dann noch die hygienischen Polster der PSVR und die Touch Controller plus Oculus Home. ^^

Fernglas Blick .. Taucherbrillen Optik...
    In den Vrodo Kommentaren hat mal einer den Vergleich zu einer Klopapierrolle gezogen. :rolleyes:

So schlimm ist es ja nun wirklich nicht. :ROFLMAO:
    Es soll ja auch Leute geben mit einem Tunnelblick die von Natur aus nur 100° Sicht haben. o_O

Ich denk mir halt nur, man kann die Rechenleistung nur einmal vergeben.

Wenn man von 16:9 auf 21:9 switcht, oder von Full HD auf 4K dann macht man ja auch einbusen bezüglich der Grafik.

Bei VooDoo`s Benchmark Test sind die FPS auch zum größtem Teil rot.
    Und das bei einer 2080 TI und Spielen die fast schon altbacken sind. ^ ^

#642 Tunk, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    ToM gefällt das.
  3. Ich hab auch schon mit der 5k+ geliebäugelt aber ich bräuchte alles neu und würde all in all wenn ich das beste haben will auf min 2000 € kommen da ich ne Graka brauche das Headset und Basisstation plus Controller. Das ist die Odyssey+ schon geil denk ich! Aber so wie er es sagt ist es natürlich bissle übertrieben!

Tunk gefällt das.
  4. Sorry, die O+ hat nach wie vor 615 ppi. Aber der Marketingspruch von gefühlt verdoppelter PPI is kreativ, ohne Zweifel - worauf die Jungs doch nicht alles kommen wenn der Tag lang ist. So wie Pimax gefühlt echte 8K hat. Ich lasse die Sache mit dem „Gefühlsecht“ lieber bei den Produkten, wo ich das schon seit jeher kenne... :LOL:

SolKutTeR, Tunk und nullptr gefällt das.
  5. @Tunk
    Mach dir nichts draus, jetzt sindse hier die Pimax Backer und machen die Odyssey schlecht......war vorrauszusehen. Fernglasblick, ja ja :D

Was hat den die Pimax, fur ein FOV horizontal, na?
    Und wenn man das Ganze noch schrumpfen muss wegen Verzerrungen, was hat sie dann HORIZONTAL?

FOV ist nicht Alles, wenn das LCD Display murks ist, ich merke von einer Taucherbrille bei der Odyssey kaum was, warscheinlich sind das Brillenträger die das behaupten, und können so nicht mit den Linsen verschmelzen....

Wir werden ja sehen....wenn sie die breite Masse hat irgendwann, und ein paar Fachkundige sich der Pimax annehmen.

Edit:
    Und das mit Valve wird immer konkreter, es soll noch besser sein das Display als von O und Vive Pro.....
    Da kommt sie die Überraschung mit der man irgendwie schon gerechnet hat :D

Tunk gefällt das.
  6. Wenn ich es richtig verstanden habe, beim black Säle für 299

Rocco gefällt das.
  7. Wäre schön wenn du deine Kindergarten-Attitüde hier aussen vor lassen könntest. Jedes Headset hat seine Vor- und Nachteile und jeder User hat andere Präferenzen. Die Odyssey (+) ist meilenweit davon entfernt ein perfektes Headset zu sein. Und so etwas wie "das beste" Headset gibt es schonmal grundsätzlich gar nicht. Flamewar in 3, 2, 1...

8. Nur weil es Dir nicht Kopfmäßig passt, die Diva Probleme hat mit Headsets, es Dir drückt..........also ne - hab mich ja schon zurück gehalten die ganze Zeit über diese Flame Beiträge nach Erhalt.

Habe ich gesagt es ist das perfekte Headset? Nein!

Die Leute die den Vergleich derzeit haben, sagen es ist das Beste!

Schlucks runter, dass es "das Beste" derzeit ist, ganz einfach. Da muss man nicht gleich persönlich werden und Beleidigen ;)

9. q.e.d.

zyn und axacuatl gefällt das.
  10. Ich verstehe Sebastian (MRTV) so:

Die O+ hat das beste Display auf dem Markt, bezogen auf die sichtbare Fläche. Das FOV der Pimax ist aber dennoch der Bringer. Wer es sich leisten kann soll die Pimax nehmen. Alle Anderen sollen die O+ nehmen, weil alle Anderen gegen die O+ abstinken.

Das müsste man doch über bigapplebuddy eintüten können.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#650 Herrle, 12. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
    ToM gefällt das.