299,- mit Kontroller und a bisele was verdienen die bestimmt auch noch... nicht das ich hier auf etwas anspielen möchte....
Was meinst du damit? Hätte nie gedacht dass das Angebot direkt von Samsung kommt. Die dürften dann ja schon eine gewisse Mage haben.
Beschweren braucht sich glaube ich keiner. Alle wussten das der BF naht,und das es da Angebote geben wird. Ist ja nicht das erste mal das es einen BF gibt. Und Geld kümmert Samsung nicht,nach eigener Aussage https://vrodo.de/samsungs-xr-manager-ueber-oculus-quest-technologie-von-gestern
Aber das es von Samsung selbst für 299 $ angeboten wird ist schon krass. Den Artikel habe ich vorher auch gelesen. “Mein persönliches Gefühl ist, dass wir ab der zweiten Jahreshälfte 2020 eine kritische Masse erreichen, ab dann lohnt sich der Markt für Entwickler.” Das klingt ja schon mal gut.
Das wäre auch krass. Wenn du die jetzt echt für 300 $ abstaubst, wobei du die ganze Zeit über BAB etc. gelästert hast, und mittlerweile beim dritten Storno bist, oder so.
Sollte ne Anspielung auf die Preisgestaltung von HTC sein. Ich finds geil, das Samsung so nen Knaller raus haut.
Mich triffst es trotzdem in mein Schnäppchenjägerherz Mal im Ernst, ich hätte nie damit gerechnet, dass die 2 Wochen nach Release das Teil für 299$ raushauen. Das ist schon ein Hammerpreis und gerade, weil man den Vorgänger gerade mal für 399$ im Angebot hatte. Ich habe auch nichts gefunden ! Wo soll die sein @Davimas ?
Auf „Amazon.com“ nach Samsung Odyssey suchen und auswählen, dann sieht man einen Link mit Verweis auf eine neuere Version. Wird jedoch aktuell als noch nicht verfügbar aufgeführt. Cheers! Auf „Amazon.com“ nach Samsung Odyssey suchen und auswählen, dann sieht man einen Link mit Verweis auf eine neuere Version. Wird jedoch aktuell als noch nicht verfügbar aufgeführt. Cheers!