Die Blackfriday Angebote bei Amazon gehen die ganze Woche ab Montag, und die Rabatte/Aktionen werden "eigentlich" immer mitgezogen. Und wenn nicht sende ich denen ne Mail mit Verweis des aktuellen Verkaufspreises bei Samsung. Hat in DE immer geklappt Das Problem ist, Samsung kann derzeit auch nicht liefern, hatte da ne Woche die Order offen, aber der günstige Preis 589 bei eBay ist unschlagbar - wozu warten? BAB ist da ne Ausnahme - die nehmen sogar Tax - wo es keinen gibt.... Naja, jedenfalls ist das Teil bei Amazone und wenn die in der Blackfriday Woche erhältlich oder vorbestellbar ist, dann wäre das der sicherste/einfachste Weg. Denn sie versenden nach Deutschland
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Gestern und vor ein paar Tagen war 589 unschlagbar - deshalb mein Kauf bei eBay, statt auf die Bestellung vom 30.10 direkt bei Samsung zu warten.....
Das stimmt so wohl leider nicht ganz. Ich hab jetzt ein Angebot von Big Apple Buddy für den Black Friday, hab das nochmal hinterfragt mit all den genauen Kosten und herausgekommen ist diese Aufschlüsselung: HMD 299 US TAX 26,62 BAB Service Fee 50 Shippping FexEx 58,27 (das ist die billige Variante) Paypal Surcharge 3,9% = 16,96 approximatly TAX Austria = 65 Total= 516,84 Is jetzt auch noch immer ein Top Preis aber trotzdem weit entfernt von 299 und schon eher näher dran an den 589 Die Frage ist wie schaut das dann aus bei Amazon oder über Stacky, aber ich schätze mal soviel wird da der Unterschied auch nicht sein.
Das sind sind Dollar nehme ich an und keine Euro. Zoll kann, muss aber nicht dazu kommen. Dafür dürfte es aber die US Version des HMD sein.
Gute Frage. Mir ist nur aufgefallen, dass die Käufer von eBay und Co sehr unzufrieden sind, Sebastian und Thomas hingegen mit den Samsung HMD`s ausgesprochen zufrieden sind. Das kann natürlich auch nichts bedeuten. Aber bei einem war das HMD beispielsweise auch schlecht verpackt. Er konnte es ja dann aber sofort wieder verkaufen. Thomas und Sebastian hingegen haben bei BAB gekauft und sind sehr zufrieden. Sebastian lobt sogar ausdrücklich das Display. Alles Zufall? Mein Reimport meines VW hat auch einige Dinge die anders sind. Es sind nur Kleinigkeiten, aber es gibt sie.