Spannung von 1,5V hält bis zum Schluss, das Ende kommt aber ziemlich plötzlich. Ich tippe im deinen Fall Mal auf die zimmerBeleuchtung
Batterien = Wegwerf = 1.5V (Original vom Lieferumfang) = Tracking wunderbar Akkus = Wiederaufladbar = 1.2V (Altbestand von mir Varta, neue von Assmann) = Tracking war schlecht bis sehr schlecht. LiOn = Wiederaufladbar = 1.5V Tracking wunderbar @nullptr muss dir Wiedersprechen, bei mir sind die Hände auch hängen geblieben manchmal weg geflogen usw. Wie gesagt, wenns bei euch funktioniert mit normalen Akkus wunderbar, wenn nicht, wäre das vllt ein Lösungsansatz. Zumindest bei der Plus, da dass Bluetooth Problem wegfällt. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
An der Zimmer Beleuchtung kann es eigentlich nicht liegen, da die Controller über die "Christbaumschmuckbeleuchtung" getrackt werden. Das HeadTracking funktioniert einwandfrei, selbst bei Minimalbeleuchtung. Ja schade, dann liegt es wahrscheinlich am Spiel selbst. -.-
Sobald ich den Beamer eingeschaltet habe sind bei mir die Controller auch immer gleich verschwunden bzw haben nicht richtig funktioniert.es reicht meistens ein kleiner Bereich der zu hell ist aus und schon hab ich die Controller verloren.selbst ein funktionierendes usb3 Verlängerungskabel macht kleine probleme
Also ich hab am Sonntag bei Ebay bestellt. Gestern die Versandbestätigung über DPD bekommen, meine Sendung geht von UK los. Absender ist "Drop S".
Bei dem Punkt bin ich auch gerade. Würde gerne um 3 - 5 Meter verlängern. Gibt es da einen merkbaren Unterschied im Delay? Irgendwelche Empfehlungen? Halten die Stecker, oder sollte man sie nochmal mit Isolierband umrunden?
Hier im Forum gibt es bereits einige getestete Verlängerungskabel! Grundsätzlich dient das nur als Orientierung womit du anfangen kannst.es gibt keine garantie,weil jedes Board anders ist. Ich kann dir nur sagen das du kein Klebeband brauchst und du nur verlâgerungen mit aktiven Verstärker probieren solltest ! Nach intensiven suchen und probieren,hab ich bemerkt das sogar die Ausrichtung der Controller sich ändert!! Ich persönlich hab das aufgegeben.
Scheiss Laden. Am Freitag gekauft, eben jetzt die Versandbestätigung erhalten. Antwort auf meine Stornobitte vom Montag, kam jetzt: Hello The order was place at Friday night and need 2 working days to arrange the shipment and packaging. Your item was picked up by courier this morning and going to airport. The tracking number will be update accordingly. Please do not accept the item if the courier attempts the delivery. As the delivery time is quite short, it can happen that our return request doesn't reach the Driver on time. As mentioned before, once the item has returned we will issue the refund. Yes - 12 Uhr ist bei denen Friday Night.....tsss Gibt hier schon nen Thread mit getesteten Kabeln für die Odyssey..... https://vrforum.de/threads/wmr-kabellänge-mit-14-meter-und-noch-mehr-ist-möglich.6595/
Ok, muss ich mich mal reinlesen die Tage. Die 4 Seiten des WMR Kabellänge Threats gehen ja noch. Da wird halt alle 3 Post was neues empfohlen