Weiß einer, wie ich in der Windows MR Umgebung eine Verknüpfung zu SteamVR anlegen kann? Oder es so mache, dass beim Aufsetzen der Brille SteamVR mit startet? Zudem ... wie setzt man die Brille richtig auf? Ich muss die Größe auf Maximum stellen, damit ich sie auf meinen großen Kopf überhaupt bekomme oO Bequem und leicht ist sie ja, aber ich komm mir so weit weg von den linsen vor. Kann da glaub noch locker n Finger zwischen stecken. Bringt das Windows 1809 Update eigentlich iwas? Kann das noch nicht runterladen, ist bei mir noch nicht verfügbar. (Win 10 Pro)
Wenn du am Controller den Windows-Knopf drückst und dann auf Alle Apps dann ist dort irgendwo SteamVR. Du kannst aber auch am Desktop in Steam oben rechts auf den kleinen VR Knopf drücken und dann die Brille aufsetzen. Oder du legst dir eine Steam-Verknüpfung zu SteamVR oder "WMR for SteamVR" auf den Desktop.
Genau das fehlt mir Ich finde dort diese Verknüpfung nicht Update jetzt erst einmal auf 1809 - hoffe mein Rechner geht danach noch, bei diesem Bug verseuchten Update ... Was tut man nicht alles für VR xD
Wenn du den Windows Knopf drückst kommt doch das Panel mit den zuletzt benutzten Apps oder so. Und rechts steht "Alle Apps". Und was findest du da nicht?
die leute dei beide Samsungs haben könnt ihr mal vergleich ob die Form der linsen gleich ist? Da Vr lens bitet jetzt linsen mit stärke an aber nur für samsung odyssey nicht plus!?
Sind das die hier? https://vroptiker.de/ Hier kannst du fragen, falls das niemand weiß: https://vroptiker.de/kontakt/ Und dann hier die Antwort posten.
Die Linsen sehen soweit gleich aus aber die Einfassungen etwas anders. Keine Garantie dass das klappt.
ja hab schon eine Anfrage gestellt ich werde mich melden! Hier mal meine ersten Eindrücke: Controller: Manchmal hab ich Tracking Probleme kann aber auch daran liegen das ich mit etwas Sonneneinstrahlung gespielt habe, dann habe ich das Gefühl zb. in Fallout 4 vr das die Controller zittern. Was ich am allerschlimmsten finde ist es das ich die Handgelenkschlaufen nicht festziehen kann das nervt. weiß jemand wie genau sich das Headset sich mit den Bluetooth vom Headset verbindet? Headset selber: Also ich kann absolut nicht Ohne Brille spielen da ist bei mir alles verschwommen also mit Brille versucht geht zwar, nervt aber, hat es bei der Rift aber auch, also Linsen her! Mit Brille auf hab ich Lightbleeding aber nur wenn zb. direkt die sonne im Rücken habe und im Nasenbereich auch. Linsen un Display: Also Fliegengitter sehe ich gar nicht das ist geil aber ich muss dazu sagen das mich das so nicht wirklich gestört hat, sweetspot muss man finden ist aber mit Brille auf eh kacke. Die Polsterung find ich nicht schlimm kann aber ja auch nichts zu normalen O sagen, vom gefühl her sitzt sie gut aber mit Brille auf fühlt sicvh das nicht schön an! Auf die entfernung muss ich auch sagen das da leichter Blurr so bei Schriften sind aber näher dran ist es mega Scharf und geil! ich muss noch bissle die Settings für Skyrim und so machen dann wirds geil!
Tja.....in den USA bei Samsung ist die jetzt für 299 drin. Aber wieder so ein Werbefake - denn man kann sie nicht bestellen. USA Zeit der 18.11 war Heut um 6 Uhr. Auch da konnte ich sie nicht bestellen.....war nicht der Einzige. Viele schreiben vom Scam und Verarsche