Schraubengröße für Oculus Gun Stock

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 1. Dezember 2017.

  1. Moin, kann mir jemand sagen welche Schraubengrößen/Anzahl für diesen Gun Stock
    benötigt werden. Wird morgen geliefert, die Schrauben würde ich gerne schon besorgen.


    Vg

    Magig b96ee68fe9df54497172bc50ede38e25_preview_featured.jpg


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Magig, 1. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2017
  2. Hallo Rainer,

    danke für die Antwort. Auf dem Bild sind die Schrauben versenkt. Ich glaube aber
    schon das man sie braucht. Aber Egal, habe meine Druck heute NM bekommen.
    Bin nicht überzeugt... Ist mir alles irgendwie zu leicht, wirkt auch nicht sehr stabil..
    Nehme die Controlleraufnahmen, für den eigentlichen Schaft entfremde ich gerade
    die Spiegelstange eines alten Overheadprojektors. (Meine Generation müsste Sie noch kennen ;))

    Poste mal ein Bild wenn es soweit ist....



    Wenn der Kleber hält ist alles gut....Beide Griffstücke sind Stufenlos verstellbar...
    Irgendwie kann man alles irgendwann wieder gebrauchen.. :D



    Anders als beim Druck kann man hier die Griffe auch in der Seitenneigung anpassen...



    Gewicht ist 2300 g. Bin gespannt wie es sich beim Zocken macht....


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    #3 Magig, 1. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen