Ok, damit wäre die Frage auch erledigt, danke. Warte noch auf die Fotos, dann werd ich mir auch direkt mal welche bestellen. @Firon: glänzen die Linsen mit Folie eigentlich genauso wie ohne? Ich muss sagen das spiegeln der Linsen stört mich doch gewaltig, wenn ich die Brille auf habe merke ich deutlich das spiegeln der Linsen vor meinen Augen, was ich doch als sehr störend und anstrengend für die Augen empfinde.
Wäre es denn aufgrund der Lichtbrechnung der einzelnen Farben (kein Plan von) schlau eine Entspiegelte Folie zu kaufen? Kann man das Softwareseitig wieder ausbügeln wenn es da zu Ghosting kommt? Warum sind die Linsen eigentlich so anfällig? Sind die aus Plastik? Kann man die nicht eventuell nem Optiker in die Hand geben der, ähnlich wie bei Brillengläser, eine härtende und entspiegelnde Schicht drüber zieht?
Das spiegeln nervt echt dachte ich wäre der einzige dem das stört. Ich hoffe das die Folien ein wenig dagegen wirken.
Spiegeln der Linsen habe ich mit Folie bisher noch nicht feststellen können. Heißt aber nicht das sie es vielleicht doch tun. Jedesfalls schützen sie schonmal gut gegen Kratzer.
Sieht genauso spiegelnd aus und es sind gut 1mm was fehlt, also mal 41mm mit bestellen. Riskiere das einfach mal, dann kann man auch mal etwas rumprobieren damit. Gute Frage. Nächste... wenn es geht, was würde das kosten? Halten wir fest: die Linsen des DK2 sind eine einzige Katastrophe.
Nein, nur etwas angehaucht und gründlich mit einem Mikrofassertuch von meinem Handy darüber. Danach muss es schnell gehen, damit nicht wieder Staub drauf kommt. Beim Bekleben meines Handys hatte ich da mehr Probleme, da die Fläche größer ist als die der Linsen. Viel Glück Tupac.
Cool die bestelle ich mir auch! Helfen die auch gegen das Beschlagen der Linsen? Das ist immer noch mein größstes Problem