1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzes Bild bei Wiedergabe von Blue Rays

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von schmobbe, 20. August 2016.

  1. Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt auch meine Rift habe und sonst auch alles funktioniert, kam gestern Abend die Ernüchterung, als ich über Virtual Desktop und PowerDVD eine Blueray schauen wollte. Am normalen Monitor (TV) funktioniert alles, nur an der Rift bleibt der Bildschirm von Power DVD schwarz. Funkt hier der Kopierschutz dazwischen? Dasselbe mit einem Leihvideo aus dem Microsoft Store. Eigene Filme von der Festplatte gehen ohne Probleme.
    Oder gibt es einen alternativen Player, mit welcher die Wiedergabe von Bluerays funktioniert?


    Gruß Robert