1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot Paradise: Zeigt her eure Schnappschüsse

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von zyn, 28. August 2018.

1. Flight-Simulator "Orbit-Flug" mit dem Pelican

Anhänge:

Rocco gefällt das.
  2. ouch, ich lass dass in Mengen lieber. xD SC, 2 von xtausend

ScreenShot0189.jpg

ScreenShot0241.jpg

zyn gefällt das.
  3. Für die PC Version gibt es bereits eine First-Person-Mod :) Mal schauen wann dann die "VR-Mod" für Stray erscheint ;)

4. Hier mal die volle Dröhnung "High on Life" (y)

5. The Forever Winter

Blitzz-Licht gefällt das.
  6. ...WOW..."Forever Winter" kannte ich noch nicht, macht ja ordentlich was her :eek:.
    Muss ich mir bei Steam mal ziehen und mit der Uevr-Mod anspielen. Vielleicht ist´s ja auch einigermaßen in VR spielbar.

#17 Blitzz-Licht, 28. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
  7. Vom Kauf würde ich eher abraten, das Spiel ist noch nicht ansatzweise fertig und leidet unter eine schlimmen Performance. Das im jetzigen Zustand in VR wird wohl eher übel ;) Ist ein EA-Titel. Ich denke mal in 1 bis 2 Jahren könnte es interessant werden. (nebenbei: Ich weiß gar nicht ob das mit der UE erstellt wurde!?)

8. Danke für den Tipp ...konnte aber leider nicht widerstehen, lädt gerade runter ;)

zyn gefällt das.
  9. @Blitzz-Licht : Ja cool ;) Dann kann ich ja nun die Provision vom Entwickler einstreichen :D

Blitzz-Licht gefällt das.