1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehenswerte VR bezogende YouTube Kanäle

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von racoon1211, 31. März 2014.

1. Denke das Thema VR wird für viele Contentplattformen Raum bieten.

Hoffentlich gibt es wirklich auch ein 360° Übertragungsformat von Youtibe - auch wenn ich da angesichts der derzeitigen Bandbreitenprobleme noch gewisse Zweifel habe.

2. Ich hoffe mal wenn die ersten Youtubler ihren DK2 haben und die ersten Meinungen äußern wird die zeit für uns der noch wartet, noch schneller vergehen ^^

3. Ich glaub eher, wir noch wartenden werden gefoltert - und das freiwillig ^^
    Auf der einen Seite will ich Dk2 Berichte und YT Videos sehen, auf der anderen Seite würd ich denen das dann am liebsten aus der Hand reissen und selbst benutzen ^^'

Aber wie sagte Obiwan schon: Geduld junger Rifter.. ähh Padavan!

4. Schneller? Wohl eher langsamer. ;)

Deswegen werd ich mir auch keine DK2 Videos angucken.:ck:

5. ich werde auf jeden fall die ersten videos schauen, allein schon weil ich wissen will wie es jetzt mit dem screendoor-effekt und der motion-sickness aussieht. einen ausführlichen direktvergleich zum dk1 würde ich auch begrüßen. wenn diese punkte geklärt sind, dann kann ich mit sicherheit viel entspannter auf mein dk2 warten. :)

6. Also über Motion Sickness wissen wir jetzt schon mehr als genug von DK2 Testern. Den ScreenDoor Effekt muss man eh selbst sehen, ich kann mir den immer noch nicht so richtig vorstellen wie sehr das stört obwohl man schon Bilder im Netz gesehen hat und auch das ist wieder Personen abhängig. Aber wenn sich selbst DK1 Nutzer mehr oder weniger daran gewöhnen konnten sollte das bei der DK2 wohl kaum ein Thema sein. Und Direktvergleich... naja, was soll mir das bringen? Ich hab dann bald eine DK2, was interessiert mich da noch die DK1?

Die Erfahrungen mache ich jedenfalls alle lieber selbst und mache mich nicht schon vorher damit fertig. Wenn ich jetzt das DK2 nicht bestellt hätte sähe das ganz anders aus, aber so... die eigene Erfahrung ist immer noch die Beste für einen selbst.

Außerdem gilt auch... was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß. Oft genug erlebt wie Andere Nachteile hervorgehoben haben, ich dann schon halb Panik schob und dann als ich selbst testen konnte war es völlig in Ordnung für mich. Auch aus dem Grund sind Erfahrungen Anderer nur bedingt für mich interessant, diese sind nun mal extrem subjektiv.:ct:

Aber gut, muss Jeder selbst wissen. Einfach Abwarten ist für mich einfach der Beste Weg um mich nicht verrückt zu machen. ;)