1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. allerdings sieht mann da schwer die Touch/Oculus einflüsse... kein 360°, nur 180° und viel bewegung ist da auch nicht am Spieler... hmm, das ist dann eher nix für mich, da gibt es besseres....

     
  2. Schade,nach 5 Minuten war ich schon total gelangweilt. Sieht ein wenig aus wie brookhaven
    nur ohne gruselfaktor. Hatte gehofft das wird was anderes als nen 180 Grad Schießstand
     
  3. Ein idealer Titel zum muskelaufbau
     
  4. :-D na so würde ich das Spiel ja doch gerne mal testen, gibt's den Controller für vorbesteller? :))
     
  5. Release ist nun bekannt,.. (y)
    Genau genommen soll das ganze nun am 17.10.2016 im Early Access für die Vive erscheinen!

    Rift Support wurde augenscheinlich entfernt...
    (Hat da jemand genauere Informationen?)
     
  6. Neues 'This is Real' diesmal mit Croteam.
     
    counter68 gefällt das.
  7. 20min Gameplay vom User "Wyzau".
     
  8. Ohne Rift-Support gibts auch kein Kauf, so ist das eben wenn man nur für eine bestimmte Platform entwickelt.