1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Ehrlich gesagt, bei diesem Hektik-Waveshooter lasse ich lieber sowieso die Finger davon, egal auf welcher Plattform. Das finde ich in etwa so spannend wie die Szenen bei Hobbit, Teil 1, in der Ork-Mine. Wenn's so sinnlos wird, gehe ich lieber raus und mache mir eine Tasse Tee (na gut, hole mir ein Weizen aus dem Kühlschrank) bis es vorbei ist und wieder was kommt, was ich auch nur ansatzweise irgendwie genießen kann.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. Okay, danke, reicht mir. Mehr muß ich nicht wissen. Dagegen war ja R-Type seinerzeit noch meditativ langsam. Und vor allem mehr als ein reines Triggerfinger & Unterarm Training. Aber gut, es wird seine Liebhaber finden und besser als der zigste Waveshooter mit genau dem gleichen Rezept ist es schon.
     
  3. An einer Stelle festkleben und Gegnerwellen abwehren, ist jetzt nicht unbedingt vorzeige Gameplay.
    Schade eigentlich, denn Serious Sam ist eigentlich ne gute Marke..
     
  4. Wirklich schade, aber werde ich mir wohl erstmal auch nicht zulegen, habe 3 wave shooter, space Pirate und brookhouse und Raw data wobei brookhouse durch den gruselfaktor und Pirate durch das verlangsamen und Raw data durch Bewegung +mp jeweils noch was besonderes haben. Hier sehe ich halt hübsche Grafik und Stress durch viele Gegner...

    Naja vielleicht bei nem 75% Deal...
     
  5. #26 VoodooDE, 17. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2016
  6. Hi ich lese bereits relativ lange passiv im Forum mit und habe mich nun angemeldet.
    Ich habe mir serious Sam gekauft und ich finde es den spassigsten Waveshooter den ich kenne.
    Das handling ist simpel z.B. automatisches nachladen. Es spielt sich absolut intuitiv und es gibt jede menge alte Bekannte aus den Orginalspielen. Ausserdem hat man eine groose Waffenauswahl. Auch wenn man die in jeder Welt erneut erspielen muss.
    Ausserdem ist das Spiel weiterhin im Early Access. Bin gespannt was da noch kommt.
    Von mir ne Kaufempfehlung wenn man die alten Spiele mochte.
    Es ist eine wilde Ballerorgie.
    Viele Level muss man ein paar mal spielen um herauszufinden welche Waffen sich am besten eignen.
     
    HansDampf gefällt das.
  7. Ich durfte das Game schon im August auf der GC beim Entwickler Croteam anspielen und habe auch relativ früh einen Beta Zugang erhalten. Heute habe ich dann die Early Access Variante endlich mal angestestet und für mich ist das momentan der beste Wave Shooter den man in VR spielen kann.

    Ja es ist nur sinnloses Geballer, aber es funktioniert in einer Geschwindigkeit und Präzision .. das ist echt einzigartig. Egal ob Broklyn mehr Atmosphäre und Raw Data noch etwas taktischer ist ... Sam sieht nur nur super aus ... es macht auch einen heiden Spaß. Kaufempfehlung auch von mir.