1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. So hab gestern endlich mal den Sprung ins Schlachthaus geschafft und ich bin schon a bissel geflash. Am Anfang schon 3 4 mal Mega erschrocken, wenn auf einmal ein Gegner vor einen steht, den man hat nicht kommen "sehen". Es ist zwar "nur" ein Shooter, aber wer das früher gespielt hat und auf solch Gemetzel steht, der wird sein Spaß haben - also so nach 30min fange ich dann schon an zu schwitzen ( obwohl man ja nur da steht ^^ )



    Was mich am meisten Beeindruckt hat ist, das man sich extrem schnell an die "Waffen" gewöhnt und schon nach kürzester Zeit extrem genau schießen kann, auch auf Dinge, die weit entfernt sind - also für mich ist Serious Sam VR: The Last Hope DER Shit ( für mich hat sich der Kauf def. gelohnt )

    Happy FrAgíN Paule
     
  2. Naja... bisher habe ich 51 Minuten gespielt und das war vor vielen Wochen... das sagt eigentlich schon alles über das Spiel :D
    Da ist z.B. Arizona Sunshine eine ganz andere Hausnummer beim gleichen Preis.
     
  3. Arizona Sunshine o_O ok - habs mir eben mal besorgt und werd mir das dann heute Abend auch mal rein ziehen ^^

    Danke für den Tip
     
  4. Cool, viel Spaß dabei :)
     
  5. Du wirst begeistert sein paul, das game rockt wirklich, und ist bei weitem nicht so stupide wie serious sam, mal schauen wann es ss vr mit 70% rabatt gibt , dann überlege ichs mir vielleicht und werfe nen würfel 5+6 kaufen, wenns drunter liegt lassen :)
     
  6. [Neues Update]
    Nun mit 2 Player Coop Modus. (y)
     
  7. Die neue Welt (3.) ist gestern abend eingetrudelt;)Hab nur gestern kurz mal reingeblickt .Ist jetzt mit Samurai-Schwert, Schild und Scharfschützenwaffe ausgestattet.(y)
     
  8. Oh THX für den Tipp. Da muss ich ja mal wieder rein schauen. Mit Robo Recall der geilste Fun-Shooter (y) :love:
     
  9. :DDas Valtos-Update ist draussen und sehr funny:cool:jetzt mit Pfeil und Bogen(y)