1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Servus ich habe mir das Bundle im Steam sale geholt, gefällt mir echt gut. Leider habe ich das Problem bei der dritten Welt, dass ich nach oben drücken soll damit die Wellen beginnen. Das scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Ich nutze die O+, hat jemand das selbe Problem?
     
  2. Ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Serious Sam startet bei mir grundsätzlich unter Wasser. Ich bin viel zu tief im Game.
    Sensoren umgestellt usw hat nichts gebracht. alle anderen Spiele starten richtig.
    Weiss jemand wo das Problem liegt?
    Danke schon mal


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #42 Thomasin, 26. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2019