1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setup ohne Base Stations

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Cyber77, 14. August 2019.

  1. Meiner Meinung nach gibt es dann bei dir keine eindeutige Lösung. Entweder du möchtest noch dieses Jahr die Auflösung der Reverb oder das FOV der Index. Beides zusammen wirst du wahrscheinlich frühestens Ende 2019 oder auch erst 2020 mit der Pimax 8K X bekommen. Die kannst du auch mit nur einer Basisstation nutzen. Wenn du nach Release die Retouren der Versandhändler im Outlet kaufst, bekommst du so ein Teil auch zu einem fairen Preis.

    Ich selber werde in Zukunft jedes Jahr meine Headsets kaufen und verkaufen, damit ich glücklich werde.
     
    #11 Cyber77, 12. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Dattenwurm gefällt das.
  2. Kann man eigetnlich auch drei V1.0-Basisstationen nutzen um tote Winkel zu eliminieren??
     
  3. maximal 2x Basisstationen 1.0
     
    Flens07 gefällt das.
  4. Da ich ja noch nie über die 110 FoV,
    macht mich das ja jetzt schon neugierig hab nun gelesen das zur Einrichtung der Index ein Controller erforderlich ist. Aber 1079,- um von O+ weg zu kommen, da müsste der Sprung schon gewaltig sein.
     
  5. Die Index Controller habe ich auch nicht, und habe es mit dem Gamepad und Maus ohne Probleme einrichten können.
     
  6. @Cyber77
    Sorry das ich dir Löscher in den Bauch frage. Hast du eine Base 1.0 oder 2.0
    Geht das mit jeden noname gamepad oder muss ich da auf was achten hatte noch nie ein gamepad :)
     
  7. Kein Problem. Das geht mit jedem Gamepad. (wahrscheinlich reichen sogar auch Maus u. Tastatur, es ist eine normale SteamVR Einrichtung) Ich habe eine Basistation 1.0. Der Sprung von einer O+ zur Reverb, wegen dem Display, ist in etwa gleich groß wie der Sprung von einer O+ zur Index, wegen dem Fov. Das ist reine Geschmackssache was einem wichtiger ist. Die Index ist aber deutlich hochwertiger gebaut und lässt sich nächstes Jahr besser verkaufen, wenn wieder neue Headsets kommen. Falls du noch ein paar Wochen warten könntest, dann könntest du im MRTV Headquater alle gängigen Headsets ausprobieren, bevor du soviel Geld investierst.
     
    #17 Cyber77, 13. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    Flens07 gefällt das.