1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shake,Shake,Shake....Bass-Shaker für jedermann :D

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Kann jemand mir bitte erklären was das bringt? Ich verstehe es nicht so ganz :D
     
  2. bass shaker boxen im Stuhl..das ist wie ein Ganzkörper-Rumblepack.
     
  3. Du spürst eben die Vibrationen des Motors bei einem entsprechenden Spiel oder Explosionen usw.
     
  4. Und mit SimVibe spürst du je nach dem wie gut das Rennspiel ist und es sich einstellen lässt eben auch noch mehr. Perfekt ist die Lösung aber auch nicht, das wäre es wenn das Spiel selbst die Teile direkt ansprechen könnte. Das wäre richtig cool.
     
  5. Theoretisch verfügen die meissten Spiele doch über Rumblesupport. Eigentlich müsste man das entsprechende "Signal" nur abfangen und anderweitig "ausgeben"... ^^
     
  6. Bringt nur wenig, weil damit auch nur max. 2 Motoren angesprochen werden, also ebenso zu allgemein sind und sich damit nichts differenzieren lässt. Schau dir einfach mal an was man bei SimVibe alles für Quellen für einzelne Shaker nutzen kann, nur kommen die dort eben auch vom Audio Signal und das ist halt nie so genau wie es sein könnte, wenn das Spiel direkt das unterstützen würde.
     
  7. Als "Aktion"?
     
  8. Sag nur du kennst die interessanteste Funktion von Amazon nicht :D
    Bei Amazon gibt es ausgewählte Artikel die für ein paar Stunden sehr günstig verkauft werden. Diese Aktion wird ein Tag vorher angekündigt und läuft dann z.B. von 13:00Uhr bis 16:00Uhr.

    Ein Beispiel:
    Hatte letztens ein Bluetooth-Lausprecher Jabra Solemate gesucht.
    99€ kostet der laut Hersteller
    72€ bei Amazon
    66€ wenn man über sämtliche Preissuchmaschinen des günstigsten Preis sucht
    58€ wenn mal so eine Kurzzeitaktion ist

    Warum machen die das? Na, die wollen einfach dass du regelmäßig auf die Seite gehst und schaust, wo es gerade ein Schnäppchen gibt. Kunden die oft da sind, kaufen auch mehr.
    MediaMarkt und Co machen das im EH genauso. Die Leben nicht von dem Angebot im Prospekt, sondern von dem Kleinkram was so mit gekauft wird.


    Oh. Und noch was. Nur falls es nicht bekannt ist.

    Manche Artikel bei Amazon haben starke Schwankungen. Diese kann man auch manchmal ausnutzen, wenn man die Preishistorie kennt. Dazu kann man z.B. "mein-wunschpreis" verwenden.

    http://www.mein-wunschpreis.com/fotografieren/B00HQWZ870-Nikon_Coolpix_L830_Digitalkamera_16_Megapixel_34_fach_opt_Zoom_7_6_cm_3_Zol.htm

    http://www.mein-wunschpreis.com/fotografieren/B001GVINAG-Tamron_10_24mm_F_3_5_4_5_SP_Di_II_LD_ASL_IF_Objektiv_fuer_Sony.htm
     
    #39 GeneralDiDi, 31. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2014
  9. So. Hab grad nachgeschaut. 46,39€ . Also etwas über 10€ unter dem günstigsten Preis. Läuft noch 2 Stunden.